Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


lenksäule ohne airbag in cinque mit airbag ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Türgriffe Lochabstand << :: >> Sporting Tacho auf elektronisch umbauen  
Autor Nachricht
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 438
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 27.04.2016, 20:43    Titel:

Ich habe im Moment auch ein 32 er drin kommt aber raus und muss meinem 28 er weichen gut optischstimmt das schon das es etwas klein aussieht aber beim fahren einfach nur Schweine Geil.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 05:02    Titel:

Der manfred wieder Kinderreifen auf KBS,ich lach mich weg ,was für super reifen fährst du den da bitte !
Ich habe 175er und 195er auf KBS Kinderreifen sind das sicher nicht.
und wenn mann etwas in den Armen hat ist das gar kein Proplem.
Auch optich ist das sicher nicht zu klein für ein Miniauto wie den cinquecento.
Aber ist halt Geschmackssache.
Benutzer-Profile anzeigen
cedric998



Anmeldedatum: 25.10.2015
Beiträge: 30
Fahrzeug: 1 x cinque sporting als schlachter und 1 x cinque sx in tüv vorbereitung
Wohnort: Ettenheim

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 07:00    Titel:

danke für die 2 fotos !!

das 28er sieht im ex-airbag-cinque doch nicht so schlecht aus Very Happy
dann werden wir das mal so machen. wenn der junior sich dann doch beschweren sollte, dann wirds gewechselt gegen was grösseres.

lg
chris Bier
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 15:36    Titel:

Das fährt sich echt gut,ok beim lenken im stand muss mann mit 175ern auf 7j schon etwas Armschmalz haben .Mit schmaleren reifen ist es aber noch einfacher.Ich finde das direkte feedback vom Auto halt geil damit.
Falls deinem sohn das zu klein ist können wir gegen ein 32er tauschen habe 2 davon und brauche nur eines.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
cedric998



Anmeldedatum: 25.10.2015
Beiträge: 30
Fahrzeug: 1 x cinque sporting als schlachter und 1 x cinque sx in tüv vorbereitung
Wohnort: Ettenheim

BeitragVerfasst am: 29.04.2016, 06:47    Titel:

danke für dein angebot, aber das 28er ist leider schon sehr gebraucht und mein sohn denkt über eine neuanschaffung nach.
wenn irgendwo ein gutes 28er rumliegt und verstaubt, bitte meldung machen !!
... mit dem tausch würdest du, denke ich, ein schlechtes geschäft machen Embarassed

gruss
chris
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 29.04.2016, 17:42    Titel:

OK kein Proplem,ja das 32er Momo corse ist noch ganz passabel.
Benutzer-Profile anzeigen
cedric998



Anmeldedatum: 25.10.2015
Beiträge: 30
Fahrzeug: 1 x cinque sporting als schlachter und 1 x cinque sx in tüv vorbereitung
Wohnort: Ettenheim

BeitragVerfasst am: 02.05.2016, 07:18    Titel:

würdest du mir bitte paar gute fotos von dem 32er auf niebling.christian ät gmail.com schicken ??
eilt nicht.

merci und gruss
chris Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 2
Keine neuen Beiträge Kühlflüssigkeitsverbrauch ohne Leck Probleme 8
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Airbag-Probleme beim Seicento Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz