Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Lenksäule Servo tauschen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Halter für Zusatzinstrument ... das leidige Thema << :: >> Mittelkonsole vom Seicento in Cinquecento verpflanzen  
Autor Nachricht
Seico67

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.10.2014, 13:13    Titel: Lenksäule Servo tauschen?

Moin,
ich habe mir einen Schlacht Sporting MPI mit intakter Servolenkung zugelegt um meine defekt Servo zu reparieren. Nun möchte ich am nächsten Wochenende die Lenksäule umbauen. Ich denke ich bekomme Sie ohne das Armaturenbrett auszubauen raus.

Folgende Fragen stellen sich mir trotzdem.

1. Bekomme ich das Lenkradschloss ausgetauscht? Schlüssel sind für beide Lenksäulen vorhanden.
2. Falls ich das Lenkradschloss nicht ohne Bohren getauscht bekomme, kann man den Servomotor abmontieren?

Danke schon einmal für die Tips

Grüße

Seico67
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ansteuerung der elektrischen Servo Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Schließzylinder am seicento Turbo tauschen Probleme 9
Keine neuen Beiträge Anlaufscheiben beim Fire einzeln tauschen? Motor 5
Keine neuen Beiträge Drosselklappe tauschen Probleme 9
Keine neuen Beiträge Hydrostößel tauschen Probleme 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz