Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lenkstock Kombischalter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
TACHOSTECKER Seicento . << :: >> HILFEEE!!! STECKER FREI!!!!!  
Autor Nachricht
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 00:36    Titel: Lenkstock Kombischalter

http://www.ebay.de/itm/SCHALTER-Kom.....e&hash=item566f364da3

Passen die in einen CC BJ 94 der noch die 3 Hebel hat rein, ohne viel Umbau?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3423
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 10:15    Titel:

Hallo
Ich glaube der passt nicht.
Der Kabelbaum ist anders.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4048
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 10:33    Titel:

Die Lenksäule ist anders. Die Befestigung für die Lenksäule ist anders.

Umbau geht bestimmt. Aber eine Höllenarbeit.

Weil ich beim Blinken immer an den Lichtschalter gekommen bin, meide ich die -96 Centos. Ist genauso wie rechtsgesteuerte Autos fahren. Der eine kann's und der andere eben nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1166
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 10:46    Titel:

Hi,

beide haben Recht.
Sowohl Kabelbaum als auch die Lenksäule ist anders.


Gruß Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 10:46    Titel:

Dankeschön, ist es Aufwendig auf den 2 Stock Um zu rüsten?

Noch eine Frage, was kann sein, wenn bei der Lüftung nur die letzte Stufe funktioniert?
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1166
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 11:16    Titel:

Hallo,

kann Dir nur zu Punkt 1 antworten.
Ja sehr aufwendig wäre das. Du müsstest das Armaturenbrett ausbauen, einen anderen Kabelbaum verlegen und als Highlight muss die Aufnahme der Lenksäule aus der Karosse getrennt (Schweißpunkte öffnen) werden und eine geeignete aus einem Spenderfahrzeug wieder eingesetzt werden. Dazu brauchst du dann noch ne Lenksäule aus dem neuen Modell.
Falls ich falsch liege berichtigt mich ... so war jedenfalls die Vorgehensweise in meinem Fall. Ich habe es schon gemacht.



Gruß Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 11:23    Titel:

danke das ist eher zu Aufwendig, ich muß ja erst mal schauen, was der Kleine sonst alles Will...
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3423
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 11:49    Titel:

ramski hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön, ist es Aufwendig auf den 2 Stock Um zu rüsten?

Noch eine Frage, was kann sein, wenn bei der Lüftung nur die letzte Stufe funktioniert?


Ja - ich glaube da ist der Vorwiderstand durchgebrannt.
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 18:14    Titel:

Danke habe ich auch gegoogelt, nur wo bekomme ich den am Ehesten?
Nur bei Fiat oder gibt es Seiten, wo ich den bekomme?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8313
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 18:23    Titel:

Notfalls fliegt irgendwo noch einer bei mir rum vom cinque
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 18:54    Titel:

wäre cool aber ich wohne in Wien !
Online finde ich Alles Andere , wobei ich nicht bei Allem sicher bin ob das auch passt?
Benutzer-Profile anzeigen
sonyman



Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug: fiat Seicento Abarth mpi
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 00:21    Titel:

Passt eigentlich nicht der Kombischalter vom Fiat Panda 141a,davon glaube ich noch 2 zu besitzen ?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lenkstock vom 96 in 95 Interieur 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz