Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lenkstockschalter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Fk Halbschale und Kofferraumausbau << :: >> LCD Monitor mit aktiv Matrix  
Autor Nachricht
CJoker



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 95
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting - Alfa Romeo 156 1.9JTD - Aprilia Pegaso
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 00:03    Titel: Lenkstockschalter

kurze frage, hoffentlich einfache Antwort:

kann ich bei meinem cinque bj95 die lenkstockschaltereinheit (die mit den 3 hebeln) problemlos gegen die neue version (mit den 2 hebeln mit drehschaltern) austauschen, oder passt da irgendwas nicht?

thanks in advance
CJoker
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 19:36    Titel:

Ich habs noch nie ausprobiert, vermute aber dass es nicht passt. Sicher sind die Stecker völlig unterschiedlich, könnte man natürlich ändern, ist aber einiges an Aufwand. Außerdem ist es mit der Schaltergarnitur nicht getan. Zumindest die Lenksäulenverkleidung und evt. das Lenkrad sind anders.
Einen Lenkstockschalter vom neuen Modell habe ich noch liegen!
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 21:26    Titel:

amen Very Happy
hatte das auch mal vor .. es fehlen überall ca 15-20 cm kabel und die stecker sind auch anders
nur war ich so blöd und habe das ding vorher schon gekauft - was solls nur 5 euro
wenn du es versuchen willst - 5 euro und porto ... dann ists deins ;D
achso ich habe das problem gelöst , indem ich mir ein 97er auto gegönnt habe ;D ;D ;D
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 23:11    Titel:

Kannst den 97er ja auf die alte Garnitur zurückrüsten. Dann sind wenigstens die Kabel lang genug! ;D
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 14:48    Titel:

Mr. Green :top: :clowm:
*lol*
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge lenkstockschalter Interieur 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento - Runder Lenkstockschalter OHNE Airbag? Interieur 2
Keine neuen Beiträge Lenkstockschalter? Interieur 10
Keine neuen Beiträge Lenkrad tiefer setzten (alter lenkstockschalter) Interieur 13
Keine neuen Beiträge lenkstockschalter kabelfarben ?? Probleme 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz