Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lenkstockschalter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Macht der Tüv eigentlich Probleme? << :: >> Gurte  
Autor Nachricht
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:06    Titel: Lenkstockschalter?

Schlagt mich wenn ihr wollt oder müsst aber ich habe in der Suche nicht das gefunden was ich suche.
Wo ist der Unterschied zwischen altem und neuem Lenkstockschalter beim CC?
In meinem Cin ist ein Raid HP Lenkrad verbaut, da in meinen Papieren Bj 92 und Zulassung 95 steht, interessiert es mich ob da mal ein Airbag verbaut war und ich habe gehört, dass man das am Lenkstockschalter sehen kann.

Gruß Ingo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:12    Titel:

Am sicherheitsgurt oder an der Fensterscheibe steht das genaue baujahr
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1629
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:15    Titel:

Na das hätte Dir die google Suche aber beantworten müssen!

Alter (kein Airbag): Eckige Hebel zwei links einer rechts, Licht und Heckscheibenwischer per extra Schalter

letzter wie auch im SC (mit Airbag): runde Hebel, einer links, einer rechts, Licht und Heckscheibenwischer an den Hebeln
Benutzer-Profile anzeigen
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:19    Titel:

Super Danke! Auf Google bin ich gar nicht gekommen. Meiner ist ohne Airbag.
Ist an Scheibe oder Gurt eine DOT Nummer oder ein anderer Schlüsselcode verwendet? Weil Baujahre stehen dort nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1152
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:30    Titel:

Hi,

der Olli meinte mal auf den Gurten steht das drauf, auf dem schwarzen Schild.
Ich kann es nicht prüfen, da ich keine originalen Gute habe.
Schau mal nach Wink


Gruß Freddy


PS: Ich will Dich nicht verwirren, ich habe den neuen Lenkstock und keinen Airbag ab Werk Smile
Das hat aber andere Ursachen ... Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:33    Titel:

Bei 99% der Fahrzeuge steht da das genaue Bj vom fahrzeug beim Cinque nicht hab eben geschaut.
Benutzer-Profile anzeigen
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:40    Titel:

OK ! War für mich nur wichtig wegen dem Lenkrad, ob es legal ist oder nicht. Hab bei den Unterlagen die ABE gefunden und da steht, nur für ohne Airbag! Übrigens finde ich das Raid 18 echt ein bischen klein.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 20:42    Titel:

32er finde ich perfekt
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 21:46    Titel:

Ich fahre 28mm das ist echt das äusserste was geht 18 gibt es doch gar nicht oder
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 21:48    Titel:

Das RAID 18 ist ein 280mm,180mm ist bisschen wenig Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 22:10    Titel:

Richtig, hat 280mm aber wenn ich vom Riesenruder im Benz auf den Cin umsteige, ist das schon echt komisch. Bleibt aber da wo es ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge lenkstockschalter Interieur 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento - Runder Lenkstockschalter OHNE Airbag? Interieur 2
Keine neuen Beiträge Lenkrad tiefer setzten (alter lenkstockschalter) Interieur 13
Keine neuen Beiträge lenkstockschalter kabelfarben ?? Probleme 3
Keine neuen Beiträge Lenkstockschalter umbauen Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz