Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lets get it on part... ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
langeweile bilder un riss in der haube << :: >> MriPhone´s Sporting - UPDATE TÜV GESCHAFFT!  
Autor Nachricht
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1737
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 17:46    Titel: Lets get it on part... ?

Ich weiß nicht genau wieviele es waren, aber dieser hier ist soweit ich weiß mein 2ter überhaupt gewesen.
2009 gekauft eingemottet und Anfang diesen Jahres immer mal wieder nebenbei ein paar Teile am Rande erworben und so nach und nach zu meinem Hauptprojekt mutieren lassen.
Leider sind die Fotos die ich damals geupped habe mittlerweile nicht mehr auf dem Imageshackserver vorhanden somit müsst ihr mit dem aktuellen grauen vorlieb nehmen...

Der Anblick mag für unbeholfene erschreckend sein, aber die Stammmitglieder sollten wissen, dass es machbar ist.

Momentaner Stand Innenraum leer gemacht und Dämmmaterial entfernt, Motor teildemontiert und was man noch so auf den Bildern erkennen kann. Smile
Nächste Woche gehts weiter... dann fällt der Rest raus Very Happy






Schlachtplan:

1242ccm SPI
Xtrem Fahrwerk Wink
14Zoll...


Gruß Nico


Zuletzt bearbeitet von Mille2Cento am 17.01.2012, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Winzling



Anmeldedatum: 02.10.2007
Beiträge: 103
Fahrzeug: Stilo,Barchetta,bald wieder Cinque
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 18:01    Titel:

bin mal gespannt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Stream
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 18:15    Titel:

Erschreckend nicht ^^ bin echt gespannt was du dir da zusammen baust Popcorn
CinCen



Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 307
Fahrzeug: Ja
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 19:07    Titel:

howlowcanyougo?

Apex Y10 Federn, Azev 7x13 mit 195/45



DSC00012.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  458.75 KB
 Angeschaut:  425 mal

DSC00012.JPG



DSC00010.JPG
 Beschreibung:
da sind federn drin!
 Dateigröße:  383.6 KB
 Angeschaut:  463 mal

DSC00010.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Winzling



Anmeldedatum: 02.10.2007
Beiträge: 103
Fahrzeug: Stilo,Barchetta,bald wieder Cinque
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 13:47    Titel:

na sieht doch schon ganz gut aus, muss mal wieder rum kommen.
Benutzer-Profile anzeigen
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 15:37    Titel:

Apex federn Y10? ich finde nur 30er federn fürn Y. Oder sind das Federn die nochmal feinschliff bekommen haben? Cool
Benutzer-Profile anzeigen
qowaz



Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 1376
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 19:23    Titel:

Sieht echt saugeil aus mit den eigeschweissten T-Trägern!! Wink
Schade das sowas nie auf unseren Strassen fahren wird......

Q.
Benutzer-Profile anzeigen
tabi88



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 238
Fahrzeug: 2x fiat cinquecento 1,1 sporting(10/96 179tsd km;08/97 92tsd km) ; 1x mercedes e w210 328tsd km
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 20:36    Titel:

werde meinen auch versuchen aller harz4 tuning so tief zulegen.
aber das dauert noch gut 4-5monate.
Benutzer-Profile anzeigen
CinCen



Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 307
Fahrzeug: Ja
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 20:50    Titel:

@shorty
Das sind bestimmt nur 30er Federn.
Entprechen halt im Durchmesser den Cinque-Federn, der Drahtdurchmesser ist sogar grösser, sprich härter.

Vorn werde ich mal gechoppte Punto Federn probieren.

@tabi
Lass das sein!!!!


Ich bin nur ein wenig am rumprobieren, das Auto wird so keine Strasse sehen !

Don´t try this at home!
Benutzer-Profile anzeigen
AMCO



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 423
Fahrzeug: Cinque Sport, 1302 mit Typ4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 00:33    Titel:

Schick der Kleine, schön tief ist er.

Greetz Aron
Benutzer-Profile anzeigen
tabi88



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 238
Fahrzeug: 2x fiat cinquecento 1,1 sporting(10/96 179tsd km;08/97 92tsd km) ; 1x mercedes e w210 328tsd km
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 07:30    Titel:

@CinCen
ich werds trotzdem machen weil es keine ordenlichen legalen tiefen federn für hinten gibt.für vorne gibts da ja genug möglichkeiten.
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1737
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 18:15    Titel:

Dann lass deine bestehenden lieber pressen...
Benutzer-Profile anzeigen
NeroDonRomio



Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 6
Fahrzeug: Alfa 156 V6 u. Cinquecento
Wohnort: bei Kempten

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 06:20    Titel: AzEV E, Gutachten?

Hallo Leute!

Ich bin schon mal Cinquecento Sporting Besitzer gewesen, jetzt werd ich wieder einer Wink Eigentlich fahr ich ja 2 Alfa 156 und bin da in meinem Fachgebiet... ein JTDm 20V Facelift und einen mit Motorumbau auf 3.0 V6 24V, bei beiden hab ich 5x100er Felgen mit Versatzschrauben auf 5x98 Fahrzeuglochkreis gebracht, das tolle, ich fahr immer nur ein Alfa und kann somit die Versatzschrauben auf den Cinque übernehmen, die passen Wink

Hab ein schwarzen Sporting mit Formel-K Tieferlegungsfedern, geschweisstem bösen Blick, der Abarth Front und ein Remus Endschalli. Hab derzeit Stahlfelgen drauf, hab aber günstig Azev E Alus in 7x13 ET25 (oder 23?!) lk 4x100 erworben. Reifen sind 175/50 R13 drauf, die passen direkt drauf, nun überlege ich die Stahlfelgengrösse 145/70 R13 auf die Dinger zu ziehen, meint ihr das klappt? Die andere Option wären noch 155/65 R13... Ich möchte nur die beiden Reifengrößen verwenden da ich WINTERREIFEN brauch und es meines Wissens keine 175/50 R13 WR gibt. Mir ist klar das ich Distanzscheiben fahren muss, vorn hab ich 15mm, hinten vorerst mal 5mm. Das passt so weil ich hinten die Achsschwingen etwas bearbeitet hab Wink der cinque hätte nur ein winterauto sein sollen doch er ist mir ans Herz gewachsen so bekommt er gerade ein neuen heizungskühler, Thermostat, Saugrohrsensor und evtl mach ich noch die kopfdichtung weil ich mir nicht sicher bin ob die noch ganz ist.

Wichtig, hat jemand ein Gutachten dieser Azev E Alufelgen???

Ich sag schon mal Danke und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Meine neue Errungenschaft Cinquecento Turbo Part 3...... Show-Off 14
Keine neuen Beiträge Projektthread.... Cinquecento Turbo Part 2!!! Show-Off 222
Keine neuen Beiträge Cinquecento - Part 2 "Stickerwahn"-neue Kleber Show-Off 78
Keine neuen Beiträge 07.06.2009 - Elbschrauber Treffen part 36 Fiat Treffen & Veranstaltungen 2
Keine neuen Beiträge Tuning Day Alfeld Part 2 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz