|
|
| 123456 << :: >> Neues Auto gefällig? |
| Autor |
Nachricht |
Brummsel
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting Bj 97
|
Verfasst am: 04.02.2012, 01:11 Titel: letzte Woche bei Real ... |
|
|
eine alte Dame stößt rückwärts mit ihrem dicken Audio aus ihrer Parklücke am Einkaufszentrum, und rummst dabei in ein anderes Auto, die Dame bemerkt das aber nicht obwohl es scheppert.
Der Geschädigte steigt aus und klopft ans Fenster, erst auf Sichtkontakt hin, öffnet die Dame die sich wundert das sich ihr Fahrzeug behaarlich weigert sich rückwärts weiter zu bewegen, der junge Mann spricht sie an, woraufhin sie erwidert: könnten sie bitte lauter sprechen ich bin schwerhörig, also schreit er sie an : sie sind gerade rückwärts in mein Auto gefahren !!
Die Dame: das kann gar nicht sein, ich hab doch Parksensoren die hätten doch gepiepst !! |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Wood

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 OHV .94
|
Verfasst am: 04.02.2012, 01:17 Titel: |
|
|
Ähm...
du wirst lachen, mir ist aber mal fast exakt das Gleiche passiert...
Ohne Spaß jetzt^^
Verdammt xD |
|
|
|
 |
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema
|
Verfasst am: 04.02.2012, 01:24 Titel: |
|
|
Wenn ich so Parkplatzgeschichten hör muss ich immer an die Leute denken die meinen es wäre ok ihre Tür ganz vorsichtig an die Tür des nebenstehenden Autos zum ein und aussteigen oder zum beladen anzulehnen.  |
|
|
|
 |
ASmodeusx
Fahrzeug: Seicento Sporting '01 MPI, Ford Focus, Honda NTV
|
Verfasst am: 04.02.2012, 14:15 Titel: |
|
|
| Milp hat Folgendes geschrieben: | | es wäre ok ihre Tür ganz vorsichtig an die Tür des nebenstehenden Autos zum ein und aussteigen oder zum beladen anzulehnen. |
Isses net?
Mach ich doch auch manchmal. Meistens, wenn die Leute so dicht an mir dran parken, dass ich sonst net reinkomme
Richtig "witzig" ist das, was im November bei uns auf dem Sparkassenparkplatz passiert ist.
Ich steh da mit unserem Dorfsheriff, der verteilt da grade Knollen, weil manche Leute das Ding als Dauerparkplatz nutzen.
Zur Erläuterung: Die Einfahrt ist ein langer Schlauch, neben dem links die Parkreihen angeordnet sind.
Jedenfalls kommt da n Kerl mit seinem tiefergelegten Corsa, Musik auf Anschlag, Fenster unten.
Fährt an den Parkreihen vorbei und sieht direkt neben dem "Schlauch" nen freien Parkplatz.
Und weil er so derbe cool ist, macht der einfach nen U Turn nach links um da ganz lässig reinzufahren.
Allerdings war der Wendekreis wohl größer als er dachte und er nimmt mit
seinem rechten Kotflügel die komplette linke Seite des Auto mit,
das rechts neben dem Parkplatz steht, auf den er drauf gefahren ist.
Er: Fenster hoch, Mukke aus, ausgestiegen, lässig auf die Fernbedienung gedrückt und gemütlich Richtung Sparkasse gelatscht.
Ich stand da und konnte nix mehr sagen.
Unser Dorfsheriff dann hin und den angelabert: "Wo wollen sie denn hin?"
Er: "Einkaufen"
- "Sie haben beim Einparken ein Auto beschädigt"
- "Kann nicht sein, bin da sauber rein" - dreht sich zu seinem Auto um
und guckt genau auf die von ihm beschädigte Seite des anderen Autos
- "Sie sehen aber schon, dass das andere Auto stark beschädigt ist?"
- "Mein Problem, wenn der net Autofahren kann?"
- "Ausserdem ist das der Sparkassenparkplatz, nur für Sparkassenkunden."
- "Mensch Alter, nerv mich net, ich hab keine Zeit" und geht weg.
Unser Sheriff ruft seine Kollegen und nen Abschlepper an, als ne Frau an uns vorbeigeht und zum Auto neben dem Corsa läuft.
Die stand echt ne Minute reglos neben ihrem Auto und starrte auf die kaputte Seite, bevor der Dorfsheriff fertig war mit telefonieren
und zu ihr gegangen ist um es ihr zu erklären.
Ich weiss halt net, ob der Typ das echt net gemerkt hat oder ein verdammt guter Schauspieler ist.
Ehrlich gesagt weiss ich net, was schlimmer ist ...  |
|
|
|
 |
|
|
|