Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Leuchtweitenregulierung - Blacky zeigt Zähne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Seicento 1.1 - Ölkontrollampe leuchtet in Kurven + kaum Öl << :: >> Benzinpumpe streikt nach Batterieerneuerung  
Autor Nachricht
DerMarcus



Anmeldedatum: 19.12.2018
Beiträge: 4
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 09:50    Titel: Leuchtweitenregulierung - Blacky zeigt Zähne

Moin,

ich werd gerade etwas verrückt;-) Meine elektrische Höhenverstellung tut, trotzdem hängen die Scheinwerfer auf Halbmast. Und weil es da drin recht bröselig klang, hab ich in zwei neue Lichter investiert. TYC. Aber der sch*** Stellmotor will nicht reinrasten. Mir scheint es, als wäre er voll ausgefahren zu kurz. Er rastet, fällt aber danach sofort wieder raus.

Nach einer Stunde mit allen stellungen der Längsverstellschraube habe ich erstmal kapituliert.

1. Liegt das am Schrauber? Vermutlich;-)
2. Zubehörmist, lieber original kaufen?
3. Gibt es den Supertrick?
4. Neue Stellmotoren?

Mir scheint, als wäre das stellglied einfach 2-4 mm zu kurz. Randrücken geht, aber nicht weit genug.

HILFE?!?
Danke!

LG

Marcus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3585
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 10:52    Titel:

Auch hier unser Hinweis, wie bei allen aktuellen Threads.

Die Community ist notgedrungen dabei in ein neues Zuhause umzuziehen.

Daher wird darum gebeten, diesen Thread dort neu zu erstellen bzw dort weiter zu führen.

Natürlich auch sonst gerne jede/r Centofahrer/in und -interessietre ist willkommen.

Da diese Plattform leider nicht mehr administriert wird und rechtlich auf eine mehr als ungewisse Zukunft zusteuert, waren wir leider gezwungen diesen Schritt Zu unternehmen.

Falls das noch jemand vom alten Team lesen sollte: Wir gehen nicht im Streit, sondern in Dankbarkeit für viele schöne Jahre.

Leider war das aber unvermeidlich, damit die Community eine sichere Zukunft hat. Es ist nicht als Konkurrenz gedacht sondern als Neubeginn.

Die Community ist nun hier zu finden:

https://compu-tronik.de/cento-world/

Die gleichen Leute, die gleichen Autos, die gleichen Themen.
Dieselbe Kompetenz und das selbe Getratsche Wink Nur rechtlich auf der Höhe der Zeit, ohne Spam und bedenkliche Inhalte

Es wird sich auch noch die URL in ein griffigeres Format ändern, das kommt....

Bitte also schnell dorthin und dort neu anmelden. Viele sind schon dort...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hilfe zu leuchtweitenregulierung Probleme 1
Keine neuen Beiträge Leuchtweitenregulierung reguliert nicht bis zum Endanschlag Probleme 0
Keine neuen Beiträge Defekte Leuchtweitenregulierung? (Seicento) Probleme 2
Keine neuen Beiträge defekte LWR Leuchtweitenregulierung. Bitte um Rat/Hilfe Probleme 13
Keine neuen Beiträge umrustung von Hydraulische Leuchtweitenregulierung . Exterieur 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz