Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Leuchtweitenregulierung reguliert nicht bis zum Endanschlag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
eLWR Seicento suche Stromlaufplan Pin Belegung Foto KabeL << :: >> Haube drückt auf Airbox  
Autor Nachricht
AHK



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 73
Fahrzeug:
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 22:54    Titel: Leuchtweitenregulierung reguliert nicht bis zum Endanschlag

Sollte mal jemand das gleiche Problem haben... bei mir hatte der TÜV das bemängelt.

Auf einer Seite ging die LWR nicht in Endposition. Das Standlicht hatte ich vorm TÜV auch vergessen zu prüfen..alle Birnen gingen natürlich nicht. Beim rausholen, bzw. der Absicht die Birne rauszuholen, musste ich die erstmal Suchen. Die war aus der Fassung gefallen und blockierte den Spiegel. Das war der Grund warum die LWR nicht ganz funktionierte. Nur als Tipp zum prüfen falls jemand das gleiche Problem mal haben sollte.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge An alle dies nicht Verstehen wollen Probleme 5
Keine neuen Beiträge Hilfe zu leuchtweitenregulierung Probleme 1
Keine neuen Beiträge Leuchtweitenregulierung - Blacky zeigt Zähne Probleme 1
Keine neuen Beiträge Autotracking für Fahrtkosten, gute Idee oder nicht? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Heizung wird nicht heiß Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz