Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Leuchtweitenrgulierung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Cinquecento Hörmann Verbreiterung << :: >> scheinwerfer  
Autor Nachricht
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 17:24    Titel: Leuchtweitenrgulierung?

Bei mir im Wagen CC Bj.92 ist die Leuchtweitenregulierung noch manuell. Hat diese Bestandschutz oder muß ich jetzt umrüsten?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
peter220667



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 36
Fahrzeug: 520i Touring, MB 500 SL
Wohnort: Winnenden

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 17:42    Titel:

Umrüsten auf was?

Peter.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 18:04    Titel:

du musst es nicht unrüsten,das reicht den tüv
Benutzer-Profile anzeigen
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 19:07    Titel:

OK, Danke!

Ich dachte umrüsten auf elektrisch aber wenn ich das nicht muss, mache ich es auch nicht!!
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8016
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 20:17    Titel:

Die Verstellung muss klappen! das da eine drin ist reicht nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz