Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Leuft wie ein Sack Nüsse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Benzinpumpe wechseln SCS << :: >> Hilfe überteuerter Schlauch?!!??!  
Autor Nachricht
Jens 899 ccm



Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 37
Fahrzeug:
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 22:45    Titel: Leuft wie ein Sack Nüsse

Batterie eingebaut und dreht hoch.
Eine Runde um den Block und er er dreht hoch und runter,was kann das sein?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Steini



Anmeldedatum: 11.06.2009
Beiträge: 440
Fahrzeug: 2 x Cinquecento Sporting - Gelb + Silber
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 23:41    Titel:

Wenn er warm ist - trete ihn mal bis 5.000 Umdrehungen hoch.

Pendelt er sich dann bei 900-1000 ein liegt es warscheinlich an der Lichtmaschine.

Meine hat das aus. Wenn ich total Spritsparen fahre geht ihm irgendwann der Strom aus. Beleuchtung allgemein wird dunkel, Radio geht an und aus, Drehzahl fängt an zu schwanken.

Wenn er warm ist und ich ihn bis 5.000-6.000 U/min trete pendelt sich die Drehzahl ein, das Tacho leuchtet wie nichts gutes und das Radio läuft auch wieder.

Versuchs mal und berichte mal bitte.

Edit: Du hast ja einen 0,9er.. dann machst nach Gehör - ein wenig in die obere Drehzahl bringen. Aber wie gesagt bitte nur wenn er schön warm ist!
Benutzer-Profile anzeigen
Jens 899 ccm



Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 37
Fahrzeug:
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 18:36    Titel:

Danke für deine Hilfe, aber es ist alles wieder in Ordnung. Ich würde nur zu gerne wissen was das war ca 25 km gefahren und es wurde an jeder Ampel
besser. Alles wieder OK. sorry aber ich habe einen 1,1 mpi
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3455
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 18:50    Titel:

Drosselklappenpoti würde ich sagen.

Aber wenn Du mehr gute Antworten willst, solltest Du vielleicht etwas mehr Mühe investieren in die Beschreibung deines Problemfalles.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge sack nusse.. Motor 19
Keine neuen Beiträge Seicento läuft wie ein Sack Nüsse. HILFE! Motor 15
Keine neuen Beiträge hallo ich brauche hilfe kopfdichtung auto leuft scheisse Motor 12
Keine neuen Beiträge Nach ZKD wechsel leuft ganz unrund und hält das Standgas nic Probleme 13
Keine neuen Beiträge Seicento Sporti läuft wie ein Sack Nüsse Motor 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz