Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lexus style Seicento
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Zierleisten lackieren ?!?! << :: >> Universal Cupra Lippe an der Sportingfront  
Autor Nachricht
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 09:21    Titel:

stimmt, scheinwerfer müsste es noch andere geben. einfach nur klarglas wäre echt der hammer. oder gleich xenon :lach:
ich mein, immerhin gibt es inzwischen für den p1 auch schon angel-eyes-scheinwerfer. da kann das mit dem seice ja nichtmehr soooo lang dauern Very Happy

was die blinker anbelangt: sind das nicht die standard-birnchen wie sie auch vorne drin sind? wie die 5w-standlichter sehen die irgendwie nicht aus
naja, ist auch egal, sieht eh kacke aus bzw. ist nicht mein geschmack
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 15:06    Titel:

Ich warte auf die schwarzen von FK.
Im 2005er Katalog ist schon ein Bild mit drinn. Frag die Tage mal nach ab wann die Lieferbar sind.

Hab eine Bezugsquelle für schwarze Scheinwerfer mit elektrischer Verstellung für Seicento mit E-Prüfzeichen !!!!
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 17:36    Titel:

dann lass ma hören was das für ne quelle is und was die kosten sollen ;D
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 18:15    Titel:

TYC aus Spanien...
das hatten wir doch schon mal. Wink
Hab mir die Scheinwerfer mal vorgenommen. Die hat ein Kollege für nen Arosa gekauft. Den Umbau auf elektrische Leuchtweitenregulierung hab ich ohne Zerstörung der Teile nicht hinbekommen. Das Problem ist nicht das "Passend-Machen" sondern die Demontage des montierten Plunders.
Hab übrigens auch ne Quelle für schwarze Scheinwerfer, die tatsächlich für die E-Version passen! Handmade in GB. 300 Euro incl alles.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 18:23    Titel:

echt hatten wir das schon ? ;D
sorry ;D

aber 300 euro is schon happig ;D
Benutzer-Profile anzeigen
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 17:13    Titel:

Ich weiss echt nicht was das dumme gerede immer soll @nrg.
Die Scheinwerfer haben eine ELEKTRISCHE Weitenregulierung. 100%ig !
Preis bekomm ich in ca 1 Woche wenn der Chef vom Vertrieb wieder da is. Kosten sicherlich keine 300 Euro.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 17:19    Titel:

Die kannste z.B. entwerder über FK, oder über Rieger bestellen. Sind da auch im Katalog.
Sie kamen und hatten eine mechanische Leuchtweitenregulierung, die nur durch Zerstörung der Scheinwerferinnerein demontierbar war. Das ist auch leider passiert. Dann paßten die Stellmotoren übrigens dran, aber das half nun auch nix mehr.

Das mit dem dummen Gerede hab ich mal überhört!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 23:02    Titel:

Cool Very Happy
Frage: Hat jemand schon an den Shop oder Hersteller ein Mail geschickt und gefragt ob die Bilder von den Schwarzen/Dunkeln haben?

Hat jemand scho sowas "Live" gesehen?

Ich denke die Varianten mit integriertem Reflektor sind die geeignetsten, da das original Licht ja auch den Reflektor integriert hat, sonnst heists wohl reflektor einzeln hinten anbringen.

Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 23:53    Titel:

Hab an Anacconda ne Mail geschickt und drum gebeten ein Bild von den schwarzen zu bekommen. Bis jetzt noch keine Antwort. Im FK-Katalog sind aber schwarze abgebildet.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 23:57    Titel:

Hast Du ein Scanner am PC ;D ?

Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 09:14    Titel:

Nen Scanner schon, aber den Katalog nicht hier. ;-/

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 12:51    Titel:

Schwarze Seicento-Scheinwerfer sind nicht bei FK drinn.
Welche Seite sollen die sein?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 13:27    Titel:

Dann wars Rieger... hab den Katalog nicht mehr vorliegen, aber war ne "rechte" Seite ganz voll mit TYC-Scheinwerfern. Irgendwo unten...

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Black-Sei



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Hameln.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 18:57    Titel:

Also ich habe die Teile im neuen FK Katalog gesehen. Und zwar waren die genau neben den weißen, für 174 EURO.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 20:19    Titel:

hier die schwarzen FK-Leuchten, Bild kam per Mail von Black-Sei...

Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 23
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento + Unfall = Totalschaden Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz