Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Licht, Radio, Quietschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Schaltplan Zündschloss << :: >> Cinquecento Problem mit Wischerwasser!!!!  
Autor Nachricht
David89

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 21:31    Titel: Licht, Radio, Quietschen

Hey Leute,

also hab 3 Probleme. Hab mir heute ein neues Radio von Pioneer gekauft. So bis dahin alles schön und gut. Also angeschlossen, dann lief es auch, nur es war nicht richtig drin, was ich noch machen wollte. hab es also versucht richtig reinzukriegen und hab dann auch paar kabel zurechtgeschoben etc...zack auf einmal ging das licht am rückspiegel nicht mehr Confused

und dazu klappte das radio nun auch nicht mehr.
brauche dringend hilfe Sad

achja und beim fahren quietsch es irgendwo, weiß jedoch nicht genau wo. eher hinten. . .
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 21:53    Titel:

evtl ist ne sicherrung rausgeflogen.. guck mal im sicherungskasten nach... ansonsten das radio nochmal ausbauen und alle kabel überprüfen und alle verbindungen und dann die kabel schön sorgfältig verstauen (ich weiss, ist leichter gesagt als getan)..

wegen dem quietschen, sorry, kp.. Shocked
David89

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 22:17    Titel:

k aber danke dir schonmal Smile hast 2 meiner probleme gelöst ^^ werde es morgen direkt ausprobieren. ich denke da steht welche sicherung vom licht is oder ? und fürs radio is das ja seperat am radio oder ??
David89

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 15:43    Titel:

hey leute.

kann mir vll jemand sagen welche von den ganzen sicherungen die fürs radio ist ? ich werd da einfach nicht schlau draus. und die bedienungsanleitung hilft mir irgendwie auch nicht weiter =/

help please
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 17:47    Titel:

Beim Cinque ist die Warnblinkanlage, Tachobeleuchtung, Uhr, Radio und Innenraumbeleuchtung über eine Sicherung abgesichert. Einfach mal in deine Betriebsanleitung schaun oder im Sicherungskasten suchen.

Müsste nen Dreieck als Kennzeichnung sein und glaube ne rote 10A Sicherung.

MfG Maximus
David89

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 19:05    Titel:

Schon gefunden danke ^^ ist ne 15A gewesen. Hinterher is sie mir direkt nochmal durchgebrannt ;P weiß auch wieso. die stecker vom verstärker waren nicht richtig drin, deshalb gabs wohl einen "kurzschluss" oder wie auch immer man das nennt Laughing

und ne idee was das "quietschen" sein könnte habt ihr nicht oder ? Also ist nur während der fahrt bzw nicht beim bremsen.
Lemmingwings

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 21:53    Titel:

sagt bloß, einer von euch hat nen fiat der nicht quietscht oder irgendwo scheppert? des quietschen is bei meinen bremsen auch oft... einfach mit dem rechten fuß gas geben und mit der linken großen zehe auf die bremse, musst aber bei dem pedal abstand schon fast ein künstler sein, oder sehr kleine füße haben Smile
David89

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 22:58    Titel:

[quote="Lemmingwings"]sagt bloß, einer von euch hat nen fiat der nicht quietscht oder irgendwo scheppert? des quietschen is bei meinen bremsen auch oft... /quote]

aber ich sagte doch bereits, dass es beim bremsen nicht da is. nur halt beim gasgeben

könnte das irgendwas mit der achse zutun haben??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Licht aus - Rest aus - Kiste aus - wat nu ? Probleme 20
Keine neuen Beiträge Nach Kurzschluss hat das Radio kein Strom... Probleme 4
Keine neuen Beiträge Ruhestrom vom Radio Car HiFi/Multimedia 5
Keine neuen Beiträge Glasklares Pfeifen/Quietschen in hohen Temperat. beim Lenken Probleme 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz