Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Lichtausbeute verbessern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Auto lackieren??! << :: >> sportluftfilter  
Autor Nachricht
felix

Fahrzeug: 96er Sporting schwarz +02 Sei SX MPI

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 22:53    Titel: Lichtausbeute verbessern

Hey,

bin letztens mal wieder VW gefahren und war begeistert von der Lichtausbeute, kein Xenon.

Was kann ich an meinen Scheinwerfern machen um eine bessere Lichtausbeute zuhaben ohne 100W Birnen zuverbauen?

Danke..
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
moonshield

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 23:18    Titel:

Was ist denn bei den Centos überhaupt zulässig? Ich kenn mich damit gar nicht aus, aber ich würde mich über etwas unfunzligeres Licht auch freuen...
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 23:25    Titel:

Also ich fand neue scheinwerfer + phillips night guide lampen sind eine riesen verbesserung. Kann das nur empfehlen.
Dr.Oetker

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 23:32    Titel:

Ich schwöre auf Osram Nightbreaker in INTAKTEN (!!!) Scheinwerfer die korrekt eingestellt sind.

Ich behaupte mal mindestens die Hälfte aller Cinques fahren mit kaputten Scheinwerfern rum (Reflektorhalter brechen immer weg). Dann muss man sich nicht wundern, wenn man keine gescheite Ausleuchtung der Strasse erhält...
moonshield

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 23:36    Titel:

Gibt es da irgendeine gesetzliche Vorschrift wie hell die Lampen sein dürfen oder ist das Fahrzeugabhängig oder wie läuft das? Embarassed Das ist echt ne blöde Frage, aber wer nicht fragt...