Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lichtproblem....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Seicento Sporting leerlauf probleme HILFE !!!! << :: >> unterdruckschlauch  
Autor Nachricht
Nico



Anmeldedatum: 07.08.2007
Beiträge: 118
Fahrzeug: Seicento1,1 Sporting Schuhmacher
Wohnort: Ellingen

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 18:33    Titel: Lichtproblem....

Servus leute und erstmal nen schönen valentinstag:)


Habe n Problem mit meinem Licht vorne,mir ist der stecker der auf die birne der scheinwerfer kommt weggeschmort war ja kein problem nen neuen beim schrotti geholt und genauso angeschlossen wie davor doch jetzt wenn ich auf fernlicht schalte bleibt ein scheinwerfer auf abblendlicht und der andere geht auf fernlicht,und wenn ich wieder auf abblenden schalte geht der andere auf fernlicht und der vom fernlicht geht auf abblenden????

gruss nico


Zuletzt bearbeitet von Nico am 16.02.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7909
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 18:44    Titel:

guk dir mal ganzgenau an was du da angeklemmt hast!! Wink
Da hat sich der so genannte drehwurm eingeschlichen. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Nico



Anmeldedatum: 07.08.2007
Beiträge: 118
Fahrzeug: Seicento1,1 Sporting Schuhmacher
Wohnort: Ellingen

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 18:47    Titel:

hab nur angst wenn ichs jetzt anders anschliesse das es n kurzen gibt
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7909
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 18:56    Titel:

nee, passiert nix, solltest nur die Masse nicht falsch anschlißen! also das schwarze kabel (oben)
Benutzer-Profile anzeigen
Nico



Anmeldedatum: 07.08.2007
Beiträge: 118
Fahrzeug: Seicento1,1 Sporting Schuhmacher
Wohnort: Ellingen

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 19:02    Titel:

Ok danke besten dank;)

immer wieder toll dieses forum:)
Benutzer-Profile anzeigen
Nico



Anmeldedatum: 07.08.2007
Beiträge: 118
Fahrzeug: Seicento1,1 Sporting Schuhmacher
Wohnort: Ellingen

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 18:35    Titel:

Sooo problem......Das schwarze kabel geht links unten raus und nicht oben,oben das ist grau da es n stecker vom cinquecento ist

kennt sich wer aus wäre super
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7909
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 18:59    Titel:

guk dir den Original Stecker auf der anderen Seite an, und verdreh die Adern so das es identisch ist!
Benutzer-Profile anzeigen
Nico



Anmeldedatum: 07.08.2007
Beiträge: 118
Fahrzeug: Seicento1,1 Sporting Schuhmacher
Wohnort: Ellingen

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 19:05    Titel:

jup,bin noch bisschen unbeholfen auf dem gebiet,mein kleiner regt mich auf is ne richtige baustelle das ding.........

Kumpel hat mir letztens wasserpumpe getauscht und er verliert wasser,gibts für den seicento auch vernünftige dichtungen für die WaPu oder ist man immer auf loctite und sonstiges angewiesen???
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7909
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 19:08    Titel:

Die hat keine Dichtung!! die Pumpe wird mit einer Silikodichtmasse eingklebt, und dann muss das erst mal trocken.
Benutzer-Profile anzeigen
Nico



Anmeldedatum: 07.08.2007
Beiträge: 118
Fahrzeug: Seicento1,1 Sporting Schuhmacher
Wohnort: Ellingen

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 19:13    Titel:

gut dann weiss ich ja bescheid,aber ich denk ich werds beim händler machen lassen.....

was meinste was der "spass" kostet?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lichtproblem Exterieur 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz