|
|
|
|
| ABS-leuchte leuchtet nach Bremsschreiben wechsel << :: >> Temperaturanzeige Cin Sporting |
| Autor |
Nachricht |
freddy44
Fahrzeug: cinquecento
|
Verfasst am: 04.04.2011, 18:54 Titel: liebe cento fans wer kann mir helfen |
|
|
also mein auto bleibt im stand nicht bei der gleichen drehzalt die drehzahl geht immer so runter das das auto fast ausgeht und dann geht die wieder hoch immer wieder und mein benzin verbreuch ist auch gestiegen mit einem volllen tank fuhr ich knap 700kilomter und jetzt nur noch 340 kilometer und ich habe kein loch im tank wer kann mir helfen
lg freddy |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Wood

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 OHV .94
|
Verfasst am: 04.04.2011, 19:12 Titel: |
|
|
Prüf mal alle Unterdruckverbindungen ob er da irgendwo Falschluft zieht.
Außerdem solltest du dir mal den MAP-Sensor vornehmen (der "kleine Kasten" rechts oben).
Wie der zu prüfen ist, hat Manni in einem anderen Thread mal erwähnt:
| Zitat: | Den MAP Sensor kannst du nur prüfen in dem du bei laufendem Motor (kalt) den
Schlauch ab ziehst und die Seite zum Motor hin mit dem Finger zu hällst, dann sollte
der Motor unrund laufen bis ausgehen, wenn du den Schlauch wieder austeckst soller
der aber das Standgas anheben und sauber laufen. |
Denke da wird das Problem liegen. |
|
|
|
 |
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 04.04.2011, 20:43 Titel: |
|
|
Wenn die Drehzahl Schwankt,Hoch +Runter, Hast du eine Undichtigkeit an Der Drosselklappe .Mit Bremsenreiniger Absprühen um zu hören wo es Undicht ist .Desweiteren können deine Zündkerzen hinüber sein. Als erstes würde ich aber den Leerlauf regler reinigen oder tauschen .+wie oben Beschrieben alle Schläuche auf undichtigkeit testen .Nützt das alles nix Fehlerspeicher Auslesen lassen .Kannst du aber auch Direkt machen ,erspart dir viel Arbeit.  |
|
|
|
 |
|
|
|