Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lieber Mitglieder wer hat meine Anzeige gelöscht!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Neue Umfage << :: >> Vorschlag Umfragen  
Autor Nachricht
Äppi



Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 111
Fahrzeug: Opel Kadett C 2,4 Aero.Cinquecento Sporting & Panda Fire
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 23:42    Titel:

bei mir war es nur eine zündspule
eigenlich habe ich nur darauf meinen senf abgegeben weil ich mit den tipps von manni voll zufrieden war aber dann kommt der k.t von stefan.
ja bei mir war es der sack reis
und jeh mehr wir dann geschrieben haben wurden meine antworten immer gelöscht.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Äppi



Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 111
Fahrzeug: Opel Kadett C 2,4 Aero.Cinquecento Sporting & Panda Fire
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 23:51    Titel:

@ baziillus
schau mal in den original verlauf.
aber nichts für ungut. forum ist top
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 00:36    Titel:

soleil hat Folgendes geschrieben:
morgen abend?

Ähm... ja! Ich ruf nochmal durch, wenn die Vergesslichkeit nicht zuschlägt Wink

Äppi hat Folgendes geschrieben:
ja bei mir war es der sack reis
und jeh mehr wir dann geschrieben haben wurden meine antworten immer gelöscht.


Okay... Thema gefunden. Original Verlauf? Gibt es nicht - weg ist hier wirklich weg Wink
Von mir aus etwas unglücklich von Stefan ausgedrückt... aber im Prinzip gebe ich ihm Recht! Es bringt niemandem was, wenn er nach Hilfe fragt und anschließend 10 Teile getauscht werden (weil es bei einem dies, beim anderen jenes war) und das Problem weiterhin besteht. Der nächste kramt das Thema mit Hilfe der Sufu raus und fängt ebenfalls an die 10 Teile zu tauschen und es bringt ihm wieder nichts. Die 20 Euro für's Fehlerspeicher auslesen wären besser angelegt...

Dass die restlichen Antworten im Thema gelöscht wurden ist okay, da man sowas per PN klären sollte. Wie gesagt, jedes Thema ist hier über die Suche wieder auffindbar und wenn jetzt jmd. ernsthaft nach einer Lösung für ein Problem sucht stört so ein Disput einfach und hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
Eine aufgeblähte Datenbank (langsam), schlechte Suchergebnisse und unnötiger Traffic/Speicherbelegung (Kosten) sind auch Faktoren die dabei ins Gewicht fallen. Bei einem Thema sicherlich nicht der Rede wert, aber hier gibt es inzwischen ~15000 Themen Wink

Ansonsten sind wir (das Team) auch kritikfähig, so dass man mit uns darüber reden kann - hoffe ich zumindest?! Eventuell auch einfach mal eine Nacht drüber schlafen bevor man mit erhitztem Gemüt darüber diskutiert. Very Happy
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Äppi



Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 111
Fahrzeug: Opel Kadett C 2,4 Aero.Cinquecento Sporting & Panda Fire
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 00:47    Titel:

dann bringt es auch warscheinlich keinem was wenn manni hier voll den plan hat
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Beitrag gelöscht Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Volt Anzeige, für die Profis Car HiFi/Multimedia 11
Keine neuen Beiträge Wo ist der Reset Knopf beim Seicento 2003 bei Anzeige FPS on Probleme 8
Keine neuen Beiträge Wassertemperatur Anzeige Einbau im Kühlerkreislauf ? Probleme 17
Keine neuen Beiträge Meine Ducati Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz