Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lieber Mitglieder wer hat meine Anzeige gelöscht!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Neue Umfage << :: >> Vorschlag Umfragen  
Autor Nachricht
mattesflower



Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 534
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:32    Titel: Lieber Mitglieder wer hat meine Anzeige gelöscht!!!!

So jetzt bin ich sauer aus irgend einem grund wurde mein beitrag einfach gelöscht ohne erklärung, derjenige soll mir sagen was ich falsch gemacht habe ansonst stell ich es immer weiter rein bis ich ne antwort bekomme sowas kann doch nicht euer ernst sein!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:43    Titel:

Ich denke, dass kannst du in den Boardregeln nachlesen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
mattesflower



Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 534
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:44    Titel:

Selbst jetzt traut sich der jenige nicht seine meinung zu sagen finde ich echt scheiße was habe ich bitte falsch gemacht???? preis stand drinne alles war angegeben also bitte jetzt was war falsch es war auch in der richtigen abteilung????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
mattesflower



Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 534
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:26    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, dass kannst du in den Boardregeln nachlesen Wink


was habe ich denn falsch gemacht???
hast du es gelöscht???
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:34    Titel:

Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:35    Titel:

Hi

vorab ich wars auch nicht

aber in dem Boardregeln steht

nur Cinque oder Sei Teile

greetz
Georg
Benutzer-Profile anzeigen
mattesflower



Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 534
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:37    Titel:

meine fresse die sollen nicht so pingelich sein es ist ja uch en fiat naja ist mir uch egal dann stell ich den halt in andere foren rein
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 17:59    Titel:

Jo, mach das und wenn de mal Cinque- oder Seiteile hast darfste gerne wieder hier. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
adler850



Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 452
Fahrzeug: Seicento Hobby 1,1 Ford Tourneo connect Yamah TRX 850
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 18:02    Titel:

Tach
Ich weis ja nicht was der Mattesflower angboten hat.
Aber wenn hier unter Biete MZ Moped´s/Punto Nw´s und div.
HiFi teile angeboten werden frach ich mich was für Regeln aufgestellt
werden und von wem.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:04    Titel:

Moin,
die Regeln existieren damit nicht der nächste auf die Idee kommt seine Babysachen, Omas Küche oder gar seine ungeliebte Ehefrau zu verschachern. Die Regeln findet man unter Regeln für den Teilemarkt/Haftungsausschluss. Dass nicht alles, was nicht den Regeln entspricht entfernt wird kann passieren. Im Hintergrund arbeiten auch nur Menschen die für dieses Projekt ihre Freizeit opfern...
Ich sehe da absolut kein Problem, aber eventuell sind meine Kontaktlinsen auch gerade etwas verrutscht?!
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Ausbilder



Anmeldedatum: 15.08.2010
Beiträge: 424
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth, Sei 1,1 Suite, C180, 12er Bandit, GS 450 L
Wohnort: mitten im Pott

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:10    Titel:

bazillus hat Folgendes geschrieben:
...oder gar seine ungeliebte Ehefrau zu verschachern...


Du bringst mich auf Gedanken... Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
soleil



Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 363
Fahrzeug: FOFO und COUPE 20VT
Wohnort: wismar

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:35    Titel:

komisch nur das auch sachen gelöscht werden die man auch in einem cento verbauen kann.

ich hatte die tage ein 60 iger punto angeboten für ein kleines geld,
wäre ideal gewesen um von 0,9 auf 1,1 umzubauen aber wenn es nicht gewünscht ist kommt er halt so in die presse und die jenigen die so ein teile spender such müssen sich ebend wo anderes sich ihre sachen teuer kaufen.


adler850 hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn hier unter Biete MZ Moped´s.


ich glaub er meint meine Rolling Eyes

erik
Benutzer-Profile anzeigen
Äppi



Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 111
Fahrzeug: Opel Kadett C 2,4 Aero.Cinquecento Sporting & Panda Fire
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:49    Titel:

hier werden noch ganz andere sachen gelöscht. schau nur einmal bei einer meinungsverschiedenheit (mit jemandem von ganz oben )auf die beiträge von dir selbst. da fehlt dann ab und zu auch das ein oder andere. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 23:28    Titel:

soleil hat Folgendes geschrieben:
komisch nur das auch sachen gelöscht werden die man auch in einem cento verbauen kann.


Kann ich jetzt aus dem Stehgreif auch nur mutmaßen... wird wohl trotzdem was gefehlt haben - schnacken wir bei Gelegenheit drüber!
Außerdem ist es bei dir ja mit der MZ wieder ausgeglichen Laughing

Äppi hat Folgendes geschrieben:
schau nur einmal bei einer meinungsverschiedenheit (mit jemandem von ganz oben )auf die beiträge von dir selbst. da fehlt dann ab und zu auch das ein oder andere. Laughing


Komisch nur, dass dies wohl nicht deine eigenen Erfahrungen sind, denn mit "ganz oben" hattest Du mit Sicherheit noch keinen Disput und bei deinen 55 Beiträgen hab ich auch kein entsprechendes Thema gefunden...
PS: es ging um den Teilemarkt Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
soleil



Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 363
Fahrzeug: FOFO und COUPE 20VT
Wohnort: wismar

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 23:37    Titel:

bazillus hat Folgendes geschrieben:
Kann ich jetzt aus dem Stehgreif auch nur mutmaßen... wird wohl trotzdem was gefehlt haben

zustand, preis, standort drin und das mann sich bei mir melden muß ist ja wohl klar.

bazillus hat Folgendes geschrieben:
schnacken wir bei Gelegenheit drüber!

morgen abend?

erik
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Beitrag gelöscht Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Volt Anzeige, für die Profis Car HiFi/Multimedia 11
Keine neuen Beiträge Wo ist der Reset Knopf beim Seicento 2003 bei Anzeige FPS on Probleme 8
Keine neuen Beiträge Wassertemperatur Anzeige Einbau im Kühlerkreislauf ? Probleme 17
Keine neuen Beiträge Meine Ducati Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz