Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Linker Blinker ! Suche Punkt zum anzapfen ! ZV Funk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Zentralverriegelung Seicento Sicherung fliegt raus << :: >> Seicento MKL leuchtet dauerhaft  
Autor Nachricht
Soprano



Anmeldedatum: 04.11.2015
Beiträge: 5
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 15:14    Titel: Linker Blinker ! Suche Punkt zum anzapfen ! ZV Funk

Hallo,
ich habe eine Funkferbedinung für die Zentralverriegelung nachgerüstet ! Funktionitiert auch alles Super, außer der linke Blinker beim verrieglen oder entrieglen.

Den rechten Blinkler habe ich am Warnblinkschlater abgezwackt und mit der Steuereinheit verbunden.

Meine Frag ist :

-Wo kann ich den linken Blinklerkreis anzapfen bzw. Welche Farbe oder Position hat dieses Kabel an dem Warnblinkschalter ?

-Im linken Fußraum kommt man dort ja auch gut ran, dort liegt auch meine Steuereinheit. Welches Kabel von welchem Stecker ist es dort ?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten !
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4697
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 15:18    Titel:

such das kabel am besten mit eine prüflampe am relais
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 15:31    Titel:

Dort wo du das verbunden hast ist Total falsch. Weitere Frage, ist deine ZV mit Blinkeransteuerung ausgelegt ??

Schau da mal rein, Seite 18 im Link fast ganz unten.

http://www.cento-world.de/ein-hallo-an-alle-t45387,start,255.html
Benutzer-Profile anzeigen
Soprano



Anmeldedatum: 04.11.2015
Beiträge: 5
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 15:43    Titel:

Hallo,
Dank dir vielmals für deine Antwort ! Die hat mir sehr geholfen !
Ja, meine ZV ist dafür ausgerichtet.. Danke !
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3203
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 19:38    Titel:

Am Warnblinkschalter ist der rechte und der linke Blinkerkreis angeschlossen. Zumindest ist das beim Cinque so.

Such nochmal da, wo du schon angeklemmt hast. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Pinbelegung Lambdaanzeige Wiltec Probleme 2
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge suche foto schlauchanschlüße einspritzeinheit Probleme 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz