Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Linkes Hinterrad eiert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Schraube von Getriebewelle entfernen. Wie? << :: >> stromlaufplan scheibenwischer  
Autor Nachricht
PAT83



Anmeldedatum: 01.07.2018
Beiträge: 3
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 18:56    Titel: Linkes Hinterrad eiert

Hallo Leute 🤗 mir ist aufgefallen dass mein linkes Hinterrad eiert, erst dachte ich es seien schrauben gelockert, war's aber nicht. Dann dachte ich Rad Lager, aber dass Rad hat kein Spiel oder wackelt wie es bei einem defekten Rad Lager so ist. Was könnte es eurer Meinung noch sein. Bin über jeden Beitrag dankbar 😄
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Mojo



Anmeldedatum: 26.12.2013
Beiträge: 109
Fahrzeug: Seicento Sporting 1.1 Spi

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 21:02    Titel:

Felge verzogen oder Planfläche ist nicht sauber.
Was genau meinst Du mit "eiern" ?
Benutzer-Profile anzeigen
PAT83



Anmeldedatum: 01.07.2018
Beiträge: 3
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 22:10    Titel:

Hallo mojo 😉 also Felge ist okay hab schon eine andere drauf mit dem gleichen Ergebnis. Planfläche ist auch sauber hab ich mit Zahnbürste gereinigt. Mit Eiern meine ich es sieht beim fahren aus wie ne radkapoe die nicht richtig drauf sitzt.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8002
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 04:50    Titel:

hol dir für Hinten eine neue Radnarbe, so was: eBay-Artikelnummer:390964392840
Da wird die Narbe krumm sein, hat wohl einen Bordstein Schaden.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3486
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 09:30    Titel:

Ich hatte auch schon verzogene Bremstrommeln. Die liegen ja wie eine Spurplatte zwische Nabe und Felge. Wenn da was verzogen ist, wirkt sich das ähnlich aus.
Benutzer-Profile anzeigen
PAT83



Anmeldedatum: 01.07.2018
Beiträge: 3
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 12:25    Titel:

Hallo Manni , Hallo Manfred ich denke auch mal entweder dass es die nabe ist oder die Trommel nen Schlag weg hat. Ich werde es mal ausprobieren 😆 Danke Jungs für die Tipps
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge spiel am hinterrad ursache? Probleme 13
Keine neuen Beiträge Linkes Fenster geht nur 1/4 auf. Interieur 1
Keine neuen Beiträge Eiert bei ca. 60-70kmh Probleme 8
Keine neuen Beiträge Hinterrad Rückzugsfeder Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz