|
|
|
|
| Fragen zum Frontumbau Cinque Sporting << :: >> Mattig B auf dem cento? |
| Autor |
Nachricht |
RedBull
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
|
Verfasst am: 03.06.2006, 23:32 Titel: Lippenfragen.... |
|
|
Tach auch!
hab mal n paar fragen, und zwar folgendes....
möchte mir die lippe vom seat cordoba drunter machen, find das ding toll...nun die frage, muss ich die dann eintragen lassen? wäre das ein großer aufwand? kostenpunkt? gibts alternativen, die dann nicht eintragungspflichtig wären?
dann zur 2. Frage: gibts dann sowas auch für die heckstoßstange? würde mich interessieren...
mfg Timo |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Dieruestigenrentner
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.07.2006, 12:34 Titel: |
|
|
Hi Timo!
Ja, du musst die eintragen lassen, es sei denn du lässt Stossstange und Lippe verschmelzen, z.B. mit Spachtelmasse - damit man keine Kante mehr sieht - dass wäre dann eine Modifikation der Stosstange und ist Eintragungsfrei, gleichs gilt für Hinten.
MfG
Rüdi |
|
|
|
 |
flo CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
|
Verfasst am: 06.07.2006, 13:00 Titel: |
|
|
vom cordoba? der hat doch auch so ne riesen lippe, oder?
ich würd mir was kleineres drunter machen. am cinque passt die vom corsa gut dran. gibt aber noch viele andere lippen, die man anpassen kann. pöscho 106, 406 coupe (sehr schön), renault clio, laguna
oder vielleicht so kleine spoilerecken wie der toyota yaris. sieht alles sehr schmuck aus.
wenns doch bissel extremer sein soll nimm die lippe vom renault espace, die is ziemlich mächtig. aber auch mächtig teuer  |
|
|
|
 |
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis
|
Verfasst am: 06.07.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Is ne Einzelabnahme, weil du ein zugelassenes Teil am "falschen" Auto hast.
Beim bearbeiten der Lippe musste du aufpassen, dass du das E-PZ nicht mit wegschneidest. Sonst is ne Eintragung idR unmöglich.
MfG Maximus |
|
|
|
 |
|
|
|