Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Login

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Wo ist denn die Zeit hin? << :: >> forenränge  
Autor Nachricht
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 08:09    Titel: Login

Hallo Basti,
du bist ja wohl der Obermacker hier oder wie?
Also mein Problem ist Folgendes:
ich bin die wunderschoenprozessin und ebenfalls wunderschoeneprinzessin.
leider kann ich mich unter beiden Namen nicht mehr einloggen.
ich habe in beiden Fällen eine gmx- adresse angegeben, aber dort ist niemals eine Nachricht von euch angekommen. Als wunderschoeneprozessin hab ich nämlich mein Passwort vergessen. Als w..prinzessin zwar nicht, aber ich komm halt dennoch nicht rein.
Wasn los?
Ich bin ja bloß froh, dass ich es jetzt irgendwie fertig gebracht hab.
Danke an dieser Stelle für die vielen Zuschriften auf mein Lüftungsproblem. Schade, dass mich keiner versteht. Crying or Very sad
Komisch, dass ihr damit kein Problem habt Confused
Und jetzt ist auch noch mein Radio kaputt, zum zweiten Mal.
Das ist doch Scheisse! Evil or Very Mad

So, das war´s fürs Erste.

Schöne grüsse aus Berlin

SSP
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 21:04    Titel:

sorry, dass du noch keine antwort hast, aber der basti (der das ganze hier managed) ist leider nur am wochenende zuhause und somit am netz.

muss dich also leider bis freitag vertrösten, dann kommt der große meister wieder Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 15:01    Titel:

Cool ja bin hier der oberhypermegamacker Laughing

zum prob, komisch...keine ahnung was das ist...
habe selber mit gmx-addis getestet, warum keine zu dir durch gekommen ist, weiß ich nicht. meine kamen bei mir an.

ich check das mal und schreibe mir mal bitte eine normale e-mail an webmaster@seicentoworld.de mit deinem wunsch-benutzernamen.
und deinem passwortwunsch (vertraulichkeit zugesichert!!!) ich trag das dann in die datenbank ein und schreibe dir eine einfache e-mail mit beiden daten. dann hast du beides.
die anderen namen werden dann zu gast 1, 2 etc. mal guggen wieviele gäste ich brauch Very Happy

basti

PS: den thread hab ich ins probleme-forum verschoben!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz