Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Low-Budget-Projekt "The RAT-ieschen"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Der fast neue CC kommt demnächst auf die Straße << :: >> Slalom Cinquecento  
Autor Nachricht
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1283
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.03.2015, 14:26    Titel:

Servus,
Link funktioniert. Laughing
Jetzt nur noch den Platz auf dem Dachträger ausfüllen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 18:53    Titel:

Der Sommer kann kommen, die Sommerschuhe fürs RAT-ieschen sind fertig:



Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 18:59    Titel:

Ist der gordon tot?
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 19:09    Titel:

Nein, der Gordon ist aus finanziellen Gründen auf Eis gelegt da jetzt die kostenintensiven Arbeiten an der Reihe sind und ich aufgrund der geplanten beruflichen Selbstständigkeit die gesparte Kohle erstmal lieber auf der hohen Kante lasse zwecks Notarkosten etc... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1283
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 19:25    Titel:

Hey die sehen Geil aus.
Wann kommen sie drauf?
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 19:34    Titel:

Ich denke fast dass ich morgen dazukommen könnte... Schliesslich ist morgen Sonntag, der einzige Tag der Woche an dem man wirklich schrauben kann! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 16:43    Titel:

So, da sind die Sommerräder schon drauf:



Wie immer: Kritik, positiv wie negativ, jederzeit erwünscht... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 17:05    Titel:

Wenn du das ganze zeug vom Dach nimmst dann sieht es besser aus aber das ist geschmacksache.
Benutzer-Profile anzeigen
klempi



Anmeldedatum: 19.08.2013
Beiträge: 65
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth in Gelb, Seicento Sporting in Gelb
Wohnort: Schleswig Holstein

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 17:38    Titel:

Deine Felgen Reifen Combi ist einfach nur gut. Fettes Lob.
gruss sven
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 19:39    Titel:

Danke für die Blumen! Very Happy

Kleinigkeiten gehen immer und da mir heute langweilig war, habe ich im Innenraum noch gewütet:



Jetzt habe ich zwar dreimal soviel Kilometer auf dem Tacho aaaaaber dafür ne Temperaturanzeige!

PS.: Falls es zu extrem spiegelt habe ich noch ne Schwarze Tachokanzel im Kofferraum, ist ja gleich gewechselt! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 19:52    Titel:

Spiegel musst du noch anpassen, ansonsten echt geil. Maximum an Style aus den originalen Felgen rausgeholt.

Hmm, brauche wohl auch mal wieder eine Ratte Laughing

Ein Detailfoto von der Dachträgerbefestigung würde mich noch interessieren und von welchem Fahrzeug der ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 21:52    Titel:

Danke, danke, danke! Very Happy

Spiegel anpassen? Meinst in Felgenfarbe? Hatte mir eh überlegt runde Chromspiegel draufzumachen. Razz

Meinst du den Korb? Der war ganz früher mal auf nem BMW 2002 drauf, den habe ich um 14cm (!!!) Verschmälert und ganz simpel mit Drahtseilklemmen am Dachgepäckträger befestigt.
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 23:11    Titel:

Stimmt ja, das mit den Chrom-Spiegeln habe ich ja erst gelesen.

Ja meine den Korb, dachte das wäre ein komplettes Teil, weil deine Dachträger-Befestigung so anders aussieht, kenne nur die, die irgendwie hinten bei den Seitenscheiben mit eingreift.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 20:51    Titel:

Die hier greift auch über den hinteren Seitenscheiben. Nur liegt dieser optimal an, so dass es kaum auffällt! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 01.09.2015, 21:19    Titel:

Es hat sich zwar immer mal wieder was getan, aber dadurch dass es meistens so spontane Ideen sind (Heckklappenschloß durch nen roten Hundehintern zu ersetzen z.B. Laughing , hab ich diese irgendwie nie festgehalten! Confused

Aber Ratieschen hat jetzt nen großen "braven" Bruder bekommen! Cool

Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Projekt Nero teil 2 Show-Off 14
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge GP 199 - Displaymeldung "Tür öffen" Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge "Nur" Reifen Eintragen 165/55-14 mit Stahlfelgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz