Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


LSD-Flügeltüren? NEIN DANKE!!! Bitte weitersagen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Weiß einer...... << :: >> Kotflügelverbreiterung Kunststoff  
Autor Nachricht
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 15:16    Titel: LSD-Flügeltüren? NEIN DANKE!!! Bitte weitersagen!

Sodelle, bin beim Surfen durch mehrere Renault-Tuning-Foren heute auf folgenden Link gestoßen und bin echt schockiert!!!

www.fluegeltueren.de.vu

Lest selbst und macht euch ein Bild von den ach so tollen LSD Türen!

Gruß, euer Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 15:41    Titel:

okay das ist ja mal eine sehr heftige story ! :nein:
ich hoffe nur das das nie einem unserer gemeinde passiert. gott bewahre !!!
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 15:44    Titel:

ach Fruchti, dass ist doch schon lange bekannt und nichts Neues mehr. Cool Aber Pfusch hat es auch schon woanders gegeben. :rolleyes: Denn was viele Fiatwerkstätten machen kann man auch gedrost als Pfusch bezeichnen. ;(
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:03    Titel:

@kleinstwagenkiller:
Was meinst du damit?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:07    Titel:

ja der vorfall war mich auch bekannt... dennoch lässt sich ja nicht jeder an seinem auto ein prototyp testen...

ist halt dumm gelaufen für den armen hund..
sollte aber keinen zurückhalten soetwas bei sich machen lassen... sofern die firma gute referenzen bezüglich des eigenen modells hat

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:11    Titel:

@ rentner: naja ich hab da schon Sachen erlebt mit Fiatvertragswerkstätten, das glaubt man nicht, außerdem wirken die Mitarbeiter nicht gerade arbeitsfroh und kompettent, zumindest gibt es hier genügend solche Werkstätten, das ist aber auch das einzige was mich bei Fiat stört.
Ich hoffe du hast das gemeint.
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:18    Titel:

in dem sinne wars ja nicht lsd selbst

und dann gibts überall schwarze schafe Very Happy
aber ohne die gäbs ja auch nicht die guten

paar wochen nach einer großen inspektion kochte aufeinmal mein
kühler über......langer rede kurzer sinn
die fiat werkstatt hatte irgendwas reingekippt und dann flockte der kühler langsam zu :tot:
angeblichen wussten sie nicht was ist und wollten mir gleich die kopfdichtung erneuern...das prüfen dafür wollte der fiat händler
60€. bei einem anderen fiat händler hatte es nichts gekostet
ist ja nur ein stäbchen,das auf den ausgleichsbehälter gedrückt wird
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 18:39    Titel:

so um ma wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen:

nur weil irgend ne werkstatt ma gepfuscht hat muss des ja net gleich überall sein und hat ja auch eigentlich nix mit den lsd ansich zu tun ....

und noch so ne kleine anmerkung am rande, ohne dass sich jetzt irgend jemand angegriffen fühlt: ich würd nie zu nem ösi fahrn und an meim kleinen rumschrauben lassen! :tot:



Da Masder
Benutzer-Profile anzeigen
TheDaran



Anmeldedatum: 04.04.2005
Beiträge: 11
Fahrzeug:
Wohnort: Alsdorf

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:28    Titel:

also wenn es hier in der Nähe so ne Tuningfirma geben sollte Oh mein Gott.
Einer Tuningfirma die an einem Auto mit Canbus die Kabel verändern (sogar einfach durchschneiden) sollte man die Lizens entziehen. Das is echt n zeichen, das die Firma nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik ist, es gibt weit aus andre Möglichkeiten um Probleme zu lösejn als die Schere zu nehmen.
Ich bin auf das Ende der geschichte gespannt.
Gruß

Daran
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Oh...nein Probleme 8
Keine neuen Beiträge Seitenschweller verkleben, bitte kein scheibenkleber Exterieur 15
Keine neuen Beiträge defekte LWR Leuchtweitenregulierung. Bitte um Rat/Hilfe Probleme 13
Keine neuen Beiträge erledigt bitte löschen Talkshow 6
Keine neuen Beiträge Brauche dringend eure Hilfe bitte!! Probleme 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz