Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lüftung funktioniert nicht | seicento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Fussbodenaufbau << :: >> Seitenscheiben Dichtung  
Autor Nachricht
Seicentobr



Anmeldedatum: 09.12.2017
Beiträge: 1
Fahrzeug: Fiat seicento

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 00:56    Titel: Lüftung funktioniert nicht | seicento

Meine Lüftung in meinem seicento funktioniert nicht mehr, was gerade jetzt im winter ein problem wird. Ich hab bereits im internet nach einem neuen lüftermotor geschaut, wollte aber erst mal meinen überprüfen ob vielleicht nicht einfach n Kontakt lose ist. Jetzt die vielleicht etwas doofe frage: wo find ich den?? Und wie komm ich dran? Very Happy
Wenn ihr noch andere tipps und Vorschläge für mein Problem habt nehm ich die gerne an Smile

Danke schonmal

LG
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4729
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 01:16    Titel:

Mal nach der Sicherung geschaut?
Benutzer-Profile anzeigen
Sibi



Anmeldedatum: 18.09.2013
Beiträge: 194
Fahrzeug: CC Sporting Gelb

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 09:03    Titel:

Damit die Scheibe vorübergehend trotzdem frei bleibt gerade bei dem Wetter, trotzdem die Heizung komplett auf warm stellen, damit wenigstens n bisschen durch den Fahrtwind die Scheibe frei bleibt und nicht zufriert/anlauft.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8080
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 10:17    Titel:

Der Lüfter sitzt hinter der Pappe im Motorraum, ich würde erstmal prüfen ob am Motor Strom an kommt, es kann sein das der Ein-Aus Schalter verschmort ist, oder Sicherung durchgebrannt.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4729
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 11:08    Titel:

Ich hatte einen 2 Cent stück im Zigaretten anzünder dadurch brannte die Sicherung durch😂😂
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steuergerät im Seicento 3/2002 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Lancia Y Motor in Seicento? Motor 28
Keine neuen Beiträge SPI zieht nicht richtig und läuft etwas unrund und zu hoch Motor 14
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19
Keine neuen Beiträge Setup für seicento 1.1 MPI Motor 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz