Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Lüftung funktioniert nicht | seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Fussbodenaufbau << :: >> Seitenscheiben Dichtung  
Autor Nachricht
Seicentobr

Fahrzeug: Fiat seicento

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 01:56    Titel: Lüftung funktioniert nicht | seicento

Meine Lüftung in meinem seicento funktioniert nicht mehr, was gerade jetzt im winter ein problem wird. Ich hab bereits im internet nach einem neuen lüftermotor geschaut, wollte aber erst mal meinen überprüfen ob vielleicht nicht einfach n Kontakt lose ist. Jetzt die vielleicht etwas doofe frage: wo find ich den?? Und wie komm ich dran? Very Happy
Wenn ihr noch andere tipps und Vorschläge für mein Problem habt nehm ich die gerne an Smile

Danke schonmal

LG
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 02:16    Titel:

Mal nach der Sicherung geschaut?
Sibi

Fahrzeug: CC Sporting Gelb

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 10:03    Titel:

Damit die Scheibe vorübergehend trotzdem frei bleibt gerade bei dem Wetter, trotzdem die Heizung komplett auf warm stellen, damit wenigstens n bisschen durch den Fahrtwind die Scheibe frei bleibt und nicht zufriert/anlauft.
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 11:17    Titel:

Der Lüfter sitzt hinter der Pappe im Motorraum, ich würde erstmal prüfen ob am Motor Strom an kommt, es kann sein das der Ein-Aus Schalter verschmort ist, oder Sicherung durchgebrannt.
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 12:08    Titel:

Ich hatte einen 2 Cent stück im Zigaretten anzünder dadurch brannte die Sicherung durch😂😂
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage zum Stellmotor der LWR (Seicento) Probleme 0
Keine neuen Beiträge Ventile einstellen wann bei Seicento? Motor 4
Keine neuen Beiträge Radschraubenlänge Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Seicento: Kabel von der Öffnung hinterm DZM legen Interieur 0
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz