Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

LÜftung in der mitte im cinque

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Seicento-Van Airbag << :: >> Passen Sitze von einem Cinque. in einen Seicento??  
Autor Nachricht
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97 mit Klima

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 21:09    Titel: LÜftung in der mitte im cinque

Hi ich wollte mal fragen was mit der LÜftung in der mitte ist ist die nur fuer frischluft ?

was sagt ihr dazu braucht man die ?

habe nun schon sehr viele Bilder gesehen wo die LÜftung mit einem Blech abgedeckt war oder eben zusatz instrumente

Danke schonmal

Gruss Ricardo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
DuGGi89

Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ95

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 21:34    Titel:

habe auch schon überlegt da ein radio einzusetzen =) weiß nur nich ob das geht wer cool wenn mir einer sagen würde ob es geht und wenn ja dann wie Wink
hardstyler-hh

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 21:50    Titel:

Radio ist von der Bautiefe her schwierig, da man dann ne ganze Menge von der Heizung wegnehmen muss. Hab hier im Forum auch schon was von absägen und sowas gehört Wink

Frischluft hat unserer nicht, liegt direkt im Heizungskanal. Für Frischluft musst du auf kalt stellen Very Happy

Ich hab Zusatzinstrumente drin, Problem bereitet momentan jedoch noch, dass die linke und rechte Luftdüse nicht mehr angeschlossen sind, da sonst die Anzeigen von Raid nicht reinpassen (ziemlich lang, weiß nicht, ob die von VDO kürzer sind). Aber da wollte ich mich nochmal ran machen und die Heizung schnell rausnehmen ^^

Und die hinteren Mitfahrer beschweren sich auch, dass keine warme Luft mehr da ankommt Rolling Eyes

Greetz
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97 mit Klima

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 22:52    Titel:

hehe die hinteren mitafhrer sitzen eh auf den billigen plaetzen xD

das is interesant.

weil mein dad meinte die nutzt er garnicht und meine mum auch nicht..... und ich schon sooo viele gesehen habe die das ausgebaut haben....

bei beiden kommt keine warmluft aber generell nicht daher wusste ich nicht das da auch warme luft kommen muesste...
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:04    Titel:

kannst du wech machen hab ich auch gemacht musst aber vernünftich den den en alten luftweg verschließen dann übernehman die äußeren den Luftstrom und *blasen * somit stärker Wink
Ricsohn

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:32    Titel:

oh das klingt ja super bin nur noch nicht sicher was man da alles reinmachen kann weil oilfurckanzeige oder dzm oder gar ein voltmeter sieht nicht so gemuetlich aus... soll ja kein rennwagen werden xP

danke schonmal
shar
CW-Team

Fahrzeug: Tipo 2.0 & Seicento MPI

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:50    Titel:

Servus.

So richtig vermissen tue ich sie nicht (in meinem Seicento hab ich an der Stelle drei Instrumente verbaut). Im Winter ist es schon angenehmer, wenn nicht nur von Links warme Luft kommt, wobei ich auch eher verfroren bin und erst Glücklich bin, wenn es mal so 28-30°C hat.

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radioempfang: Rauschen bei Lüftung an Car HiFi/Multimedia 3
Keine neuen Beiträge Cinque turbo (bei volllast ruckeln uns zucken) Probleme 12
Keine neuen Beiträge Cinque turbo viel weisgrauer rauch aus dem auspuff Probleme 10
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3
Keine neuen Beiträge 1.2 16V vom Bravo 182 im Cinque Motor 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz