Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lüftungsregler- Abdeckung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kat vom Sei an Cinque << :: >> klackern vorn im Motorraum 1 + 2 Gang  
Autor Nachricht
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 19:09    Titel: Lüftungsregler- Abdeckung

Hallo Ihr,
Hab da mal ne Frage, weiß jemand wie man die Abdeckung um die Lüftungsregler ab bekommt?
Hab die 2 Schrauben schon raus gedreht, aber des Ding hängt immernoch fest wie die S.. Twisted Evil
Grüßle Melli
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 20:41    Titel:

erstmal herzlich willkommen im forum!

um die blende abzubekommen musst du noch die kleine schraube hinter dem mittleren drehknopf lösen. den konpf kannst du einfach abziehen. dann kannst du die blende an der unteren kante abhebeln...geht bei ersten mal etwas schwer.
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:18    Titel: Lüftungsregler- Abdeckung

Vielen Lieben Dank für die Antwort Razz Very Happy Laughing !!!!!!!!!!
Hab schon gedacht ich bekomm das Ding nie ab.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 14:57    Titel:

gern geschehen!

ich brauchte auch erst das "so wirds gemacht" buch, um das ding abzubekommen...ich hatte auch nicht mit der schraube hinter dem knopf gerechnet.
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 16:49    Titel:

ich hab das auch zuerst nicht geblickt und es dann gelassen. als ich dann ne woche später nochmal dran war hab ich gedacht, dass die knöpfe im weg sind und sie abgemacht und *tadaaaaa* erschien mir die böse schraube und sagte "dreh mich raus" Smile Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 20:36    Titel:

ich war gleich so schlau mir von F-M-W helfen zu lassen Laughing

aba die schrauben, die verdammten hab ich beim reindrehen trotzdem überdreht Confused
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 18:07    Titel: Lüftungsregler-Abdeckung

Ich hab auch erst gedacht, dass das Ding nur geklippst ist Question , und eigentlich dann doch etwas leichter raus gehen sollte. Aber des hat sich ja keinen Millimeter bewegt. Aber natürlich war ich auch zu faul um nur deswegen zum Fiathändler zu fahren. Gott sei Dank, bin ich ja auf diese Homepage gekommen. War echt super, dass ich so schnell ne Antwort bekommen hab. Razz
Benutzer-Profile anzeigen
DerHotze



Anmeldedatum: 10.11.2004
Beiträge: 7
Fahrzeug:
Wohnort: .gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 16:09    Titel:

Hallo zusammen.
Aber wie geht es weiter?
Meine Lüftersteuerung is defekt. Ich denke das da im Schalter ein Widerstand das Zeitliche gesegnet hat, da der Lüfter noch geht.
Aber man kommt so schlecht an die Rückseite des Schalters.
Ich bekomme ja nichtmal die Stecker ab, sonst würde ich den brücken....
Tja und ich habe irgendwie keine Lust das ganze Amaturenbrett rauszureissen...
Vielen Dank für eure mühe.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 17:41    Titel:

Was genau geht denn nicht mehr?
Lüfter nur noch Vollgas oder aus? Keine Zwischenstufen mehr?
Beim Cinque war der Widerstand im Motorraum beim Lüftermotor. Beim Sei wird der auch da sein, denk ich. Nimm mal die Spritzwand ab.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
DerHotze



Anmeldedatum: 10.11.2004
Beiträge: 7
Fahrzeug:
Wohnort: .gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 22:27    Titel:

Wenn es das is...
Ich hatte mal nen Panda da war der im Schalter (wobei es da eh nur schwach und sehr schawach gab).
Ganz aus is er!
Ich werde es versuchen.
Danke erstmal.
Benutzer-Profile anzeigen
VF5



Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 1
Fahrzeug:
Wohnort: Eltville

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 14:52    Titel:

ja, ich habe das gleiche problem, meine lüftung geht einfach nicht, zu letzte nur noch nach mehrmaligen versuchen. Ich hatte das auch schonmal aufgeschraubt. Strom war an der sicherung vorhanden, versichertte mir der monteur. Ich weiss nun nicht wie ich weiter vorgehen soll, das ich mir eine repatur in der Fiatwerkstatt nicht leisten kann. Ich fahre dann halt ohne lüfutung und muss laufen während der fahr mit einem Handtuch die beschlagnen Scheiben wischen =(
Wo soll diese spritzwand sein??
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 15:58    Titel:

Motorhaube auf, in den Motorraum gucken. Die schwarze Filzwand zwischen Motor und Innenraum. DAS ist die Spritzwand.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Abdeckung Stoßstange Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Kleine MPI Kühler Abdeckung Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Abdeckung Heckklappe innen Interieur 10
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abdeckung am Domlager. Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Abdeckung Tankschnorchel Exterieur 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz