Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Lufteinlass vorne links beim Cinque Sporting

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Unterbodenbeleuchtung gescheid einbauen << :: >> zierleisten  
Autor Nachricht
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 17:38    Titel: Lufteinlass vorne links beim Cinque Sporting

Hallo mal wieder,

ich bin auf der Suche nach der schwarzen Blende welche beim Sporting wohl serienmäßig RECHTS vorne in der Stoßstange vorhanden ist aber leider nicht LINKS! Da ich finde, dass dies echt sch..ße aussieht will ich eine für LINKS haben. Den einzigen Lieferantenden ich gefunden habe (BIELSTEIN.com) hat diese zwar im Angebot möchte aber für diesen kleinen Umsatz kein Paket verschicken??!!??

Hat noch jemand eine Idde wo ich dieses Teil anserswo herbekommen kann??

Danke im Voraus

40Kw
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 18:12    Titel:

schottplatz ?
parkplatz ? ;D
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 18:30    Titel:

Die Idee mit dem Parkplatz find ich super, möchte nicht mal jemand in meiner Nähe parken?? ;D
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 18:36    Titel:

Hi

Versuch es doch mal bei Fiat.
Ich habe meine Blende daher.

Viel Erfolg

Michael
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 18:57    Titel:

Hi und danke auch, aber bei FIAT war ich schon laut Aussage des Händlers gibt es die Blende nur für die rechte Seite. Der FIAT-Mann meinte, dass die rechte Blende auch links passen würde tut sie aber nicht das hab ich ausprobiert.
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 19:08    Titel:

HI

Die Blende muss es auch für links geben, da jeder Cinque mit KLima so eine hatte.

Zur Not solltest du eine andere Werkstatt anrufen.
Mein Karosseriebauer hat die sogar in Belgien bekommen.

Bist du sicher, dass die Blende von rechts nicht passt??

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 19:15    Titel:

Da bin ich mir eigentlich sicher, dass diese leider nicht passt. Einen anderen FIAT Händler werde ich morgen aufsuchen. Im übrigen hat mein Cinque eine Klimaanlage aber leider keine Blende und so wie es aussieht war da auch noch nie eine dran (keinerlei Montagespuren, innen wie außen). Danke für deine Mithilfe.
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 21:06    Titel:

Kannst ja auch mal bitte bitte machen und ich hol das Teil für dich bei Bielstein ab und schick es dir zu Wink
Meld dich bei Interesse einfach per PN. Spritgeld wär fein, aber sind nur knapp 10km eine Strecke Wink
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 13:05    Titel:

Hallo und vielen Dank an alle, konnte mal wieder auf euch zählen.
War eben bei einem anderen FIAT-Händler, welcher das Teil sogar kannte und es oh Wunder sogar auf Lager hatte Smile Dieses Problem ist also gelöst.
Sobald ich etwas mehr Ahnung rund um den Cinque habe werd ich versuchen diese hier bei Bedarf an den Mann / die Frau zu bringen.

mfg 40 KW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Silber 2 Hand Klima Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Sporting 2003 Fehler: Kurzschluß Einspritzventil 2 + 4 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz