|
|
|
|
| GASANNAHME << :: >> Nach dem Parken nasse Stelle unter dem Wagen..Kühler defekt? |
| Autor |
Nachricht |
Klauser
Fahrzeug: Seicento Sporting `99
|
Verfasst am: 11.03.2010, 20:39 Titel: Lustiges Phänomen, Lenkgetriebe und Airbag |
|
|
Da mein Auto eine kontakt mit dem Bordstein hatte war die Zahnstange vom Lenkgetriebe krumm, naja kommt vor, hab dann das Ding ausgebaut und wieder eingebaut und nun brennt die Airbag lampe was das denn nein ich hatte die Batt nicht abgeklemmt da ich ja nicht in die elektrik eingegriffen hab, kann es sein das der Schleifring im Lenkrad da einen abbekommen hat, seltsam, achso die Hupe geht auch nicht mehr .
Ist es richtig, um den Airbag rauszubekommen, muss man die beiden verkleidungen am Lenkrad wegmachen und dann die inbusschrauben lösen? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
shar CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo
|
Verfasst am: 12.03.2010, 15:53 Titel: |
|
|
Servus.
Clockspring (Spiralkontakt) hin!
Den kann man nicht beliebig oft drehen, irgendwann ist der ab, so wie in deinem Fall.
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
Klauser
Fahrzeug: Seicento Sporting `99
|
Verfasst am: 13.03.2010, 14:48 Titel: |
|
|
Dacht ich mir fast, komischerweise hab ich das ding überhaupt nicht gedreht und wenn dann im rahmen des lenkwinkels, egal hab schon ersatz und wenn ich da so reinschaue muss man schon ganz schön weit drehen um da was zu zerstören, das mitdem Airbag weiss wohl keiner dann versuch ich es mal nacher, versuch macht kluch
oder nehm mal die sufu um zeit zu sparen. |
|
|
|
 |
|
|
|