Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Lustiges Phänomen, Lenkgetriebe und Airbag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
GASANNAHME << :: >> Nach dem Parken nasse Stelle unter dem Wagen..Kühler defekt?  
Autor Nachricht
Klauser

Fahrzeug: Seicento Sporting `99

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 20:39    Titel: Lustiges Phänomen, Lenkgetriebe und Airbag

Da mein Auto eine kontakt mit dem Bordstein hatte war die Zahnstange vom Lenkgetriebe krumm, naja kommt vor, hab dann das Ding ausgebaut und wieder eingebaut und nun brennt die Airbag lampe was das denn nein ich hatte die Batt nicht abgeklemmt da ich ja nicht in die elektrik eingegriffen hab, kann es sein das der Schleifring im Lenkrad da einen abbekommen hat, seltsam, achso die Hupe geht auch nicht mehr Wink .
Ist es richtig, um den Airbag rauszubekommen, muss man die beiden verkleidungen am Lenkrad wegmachen und dann die inbusschrauben lösen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 15:53    Titel:

Servus.

Clockspring (Spiralkontakt) hin!
Den kann man nicht beliebig oft drehen, irgendwann ist der ab, so wie in deinem Fall.

Grüßle ~Shar~
Klauser

Fahrzeug: Seicento Sporting `99

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 14:48    Titel:

Dacht ich mir fast, komischerweise hab ich das ding überhaupt nicht gedreht und wenn dann im rahmen des lenkwinkels, egal hab schon ersatz und wenn ich da so reinschaue muss man schon ganz schön weit drehen um da was zu zerstören, das mitdem Airbag weiss wohl keiner dann versuch ich es mal nacher, versuch macht kluch Wink

oder nehm mal die sufu um zeit zu sparen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge lenkrad beim vorm airbag modell tiefer legen Interieur 5
Keine neuen Beiträge Lenkgetriebe Probleme 3
Keine neuen Beiträge Airbag-Sensoren ? Probleme 3
Keine neuen Beiträge Airbag-Steuergerät Probleme 2
Keine neuen Beiträge Kurzes Lenkgetriebe Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz