Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Mac OS X Leopard auf Laptop: wer weiss wie's geht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Suche Mattschwarz Smoor Thread << :: >> Pfuscher-Tuning.de - Opeltuning vom feinsten...  
Autor Nachricht
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 19:02    Titel: Mac OS X Leopard auf Laptop: wer weiss wie's geht?

Hi,-

mal ne Frage an die PC Cracks: Mir ist vor Jahren mal das Mac OS X Leopard 10.5 in die Hände gefallen. Heut bin ich wieder darüber gestolpert und frage mich nun wie ich es auf meinem Laptop installieren könnte. Das es wolh irgendwie geht hab ich rausgefunden. Nur bin ich ne PC-Nulpe und Blick ned so ganz durch. Ich hab zig Anleitungen gefunden, nur war keine für mich verständlich. Kann mir jemand da auf die Sprünge helfen?

Qowaz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Daryl

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 19:15    Titel:

Also soweit ich weiß ist es illegal Smile

Es gab mal einen Stick von einer Firma der es dir erlaubt hat Mac auf nem PC laufen zu lassen. Das wurde jedoch von Apple unterbunden.

Meiner meinung nach macht Mac osx auch nur auf einem echten Mac spaß da dort alles abgestimmt ist.
robin188

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edition

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 20:42    Titel:

kalyway + google
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 21:59    Titel:

Kauf dir einen Mac, vielleicht einfach einen gebrauchten für den Anfang. Rolling Eyes Twisted Evil Sad
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 22:01    Titel: Re: Mac OS X Leopard auf Laptop: wer weiss wie's geht?

qowaz hat Folgendes geschrieben:
Nur bin ich ne PC-Nulpe und Blick ned so ganz durch. Ich hab zig Anleitungen gefunden, nur war keine für mich verständlich. Kann mir jemand da auf die Sprünge helfen?

Qowaz

So eine Anleitung wird es hier nicht geben.

Leute gibts. Sad
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 05:56    Titel:

Was redest Du.... Nur weil ein Ahnungsloser von illegal redet? Keine Ahnung von der DEUTSCHEN Rechtssprechung? Schau hier: https://www.pearc.de/ Ausserdem bin ich hier im Talkshowbereich....

Qowaz
Daryl

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:56    Titel:

Naja Ahnungslos hin oder her. Psystar wird auf den Deckel bekommen so wie Pearpc auch. Davon gehe ich stark aus. Apple würde sich keinenfalls bieten lassen von irgendeiner Firma das OS klauen zu lassen. Wenn man problemlos MacOsx auf einem PC installieren könnte, würde kaum noch Leute einen Mac kaufen da er, im Preis Leistungs Verhältnis zu hoch liegt. Ich persönlich besitze einen Mac und bin durchaus damit zufrieden und würde es nicht mal annähernd wagen Osx auf einer Dose zu installieren.

Hier noch mal bissi was zu lesen.

http://forum.macup.com/forum/viewthread/72786/

http://www.golem.de/0902/65111.html
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 17:20    Titel:

Ja, das mit den Lizenzbestimmungen ist mir bekannt. Und die sind laut unserer Rechtssprechung bei älteren MAC OS ungültig. Grund: Apple weisst auf diese Lizenzbestimmungen IN ihren Begleitheften hin. Das deutsche Recht verlangt aber das man vor Kauf darauf hingewiesen werden MUSS! Würde Apple diese Lizenzbestimmung z.B. auf die Verpackung drucken, dann wären diese in Deutschland auch rechtskräftig!! Da dies bei meinem (und vielen anderen) Mac OS Leopard X nicht der Fall ist, tue ich mit der Installation auf einem PC also nichts illegales! Somit hat sich Apple also selbst gef..... und ich sowie andere "Hackintosh" User sind fein raus.
Das mit der Installation hat sich erledigt. Auf Youtube sind massig Anleitungen zur Installation auf PCs und Laptops zu finden. Ich weiss mittlerweile wie es geht.
Ich danke für die hilfreichen Hinweise!

Qowaz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Blinker links geht nicht + Kupplung schwer Probleme 4
Keine neuen Beiträge Einschleifpaste für Ventile: geht auch Rotweiss Polierpaste Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinque Abgestellt , nu geht nix mehr ! Probleme 9
Keine neuen Beiträge rückwertsgang geht nicht rein cinque sporting Motor 20
Keine neuen Beiträge tuckern geht mir auf die nerven Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz