Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


- making of, statt show off -
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Wassertemp im Seicento << :: >> Hallo zusammen  
Autor Nachricht
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 02:06    Titel: - making of, statt show off -

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht (,sehr viel Mühe gemacht,) etwas zusammen zu basteln. Empfehlung: Schaut es euch in HD an!

http://www.youtube.com/watch?v=ct6TwF_jj-U

Danke für ein kleines feedback bei YouTube Cool
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3016
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 03:30    Titel:

Sehr geil! Riesen respekt vor der arbeit. Oh mann ich möcht auch endlich den lenkstockschalter Very Happy (Ja ich denk immer zu der blödesten zeit and die seltsamsten dinge, aber das hat mich grad wieder so daran erinnert Very Happy )
Benutzer-Profile anzeigen
CentoLargo



Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 364
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 09:27    Titel:

HAMMA GEIL ! Surprised

1,4 16V einfach auf sporting getriebe ?
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 09:49    Titel:

Alle Achtung,

jeder macht schon nen Knicks wenn er von deiner Umbauaktion hört,
aber jetzt das making off dazu...
Hast Vollen Respekt...
Wie fährt sich der kleine denn?
zufrieden mit dem Umbau?

Wieviel leistung hat er?
Benutzer-Profile anzeigen
SixSpeed



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 143
Fahrzeug: Seicento MPI Facelift, Aprilia SR 50 Street
Wohnort: Kreis RE

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 11:12    Titel:

muss ich auch sagen super arbeit die du da geleistet hast
sag mal welche felgen fährst du denn? die sportingfelgen sind ja glaub ich zum schluss drauf, aber was ist mit denen die man im video kurz sieht?

mfg sixspeed
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2500
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 11:25    Titel:

Hi "ratte",
Donnerwetter, absolut super gemacht!!
Eine Fleißarbeit ohne Gleichen!!

.........T....O....L....L.................!

Sekundär der Cinque, (das Teil möcht`ich mal fahren!)
primär die Dokumentation ! !

Grüße aus Berlin

rasfix
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 14:49    Titel:

nene, das Teil gebe ich zum fahren nicht her Laughing

Wie es sich fährt? anders, als ihr Cinquefahren gewohnt seit: Sitzposition/Gewichtsverteilung/Uniball und PU Buchsen ultradirekt/kaum ein zäher Grenzbereich - hop oder top - und das enorme Drehmoment (für einen Sauger enorm) und die 7200U/min machen das perfekt. Man schießt von Gang zu Gang in den Begrenzer, echt irre. Der sound ist durch den Fächerkrümmmer und den 200Zeller extrem (aber "noch" nicht schön). Die Geräuschkulisse IM Auto ist wie in einem Rennwagen - laut - man hört jedes Kieselsteinchen im Radhaus klimpern.

Getriebe: 6-Gang!

Zitat:
muss ich auch sagen super arbeit die du da geleistet hast
sag mal welche felgen fährst du denn? die sportingfelgen sind ja glaub ich zum schluss drauf, aber was ist mit denen die man im video kurz sieht?


Die Felgen, die man kurz sieht, gehören zur 2010er Optik, lasst euch mal überraschen. Die Felgen auf den letzten Fotos sind KEINE Sportingfelgen
Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2500
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 15:16    Titel:

Laughing Laughing Faszinierend ist der Gedanke an das zu erreichende Leistungsgewicht, und der damit verbundene Fahrspaß!!! Laughing Laughing

Gruß, ein begeisterter
rasfix
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 15:42    Titel:

"Projekt 2010"...

hab ich da etwa nen Turbo gesehen?^^

willst nich wirklich nen T-Jet in den kleinen packen oder?^^


wenn ja: ich komm dann gleich Very Happy


echt tolles filmchen Smile


gruß johnny
Benutzer-Profile anzeigen
kitzo



Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 190
Fahrzeug: Cinquecento S(E)X :D
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 15:45    Titel:

WOW
Repsekt Mann !
Ich find das sowieso schon heavy mit dem Motor ... Würde gerne so einen jetzt drinn haben ...

Nochmals Respekt Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Mutzel2



Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 359
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9
Wohnort: im nürburgring

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 19:47    Titel:

hi sau geiles video habs mir direkt 3mal angeguckt mir ist immer was neues aufgefallen das beste ist aber der tanzende motor........... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


aber ich hab noch ne frage und zwar wie lang hat das gedauert denn zusammen zubauen?????

hammer hammer du hast meinen respekt................. würde dich gern mal fahren sehen
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 19:50    Titel:

...jedes foto einzeln machen wär mir ja schon zu anstrengend :>
Teilweise(so siehts zumindest aus) wurde das auto ja nur ein bisschen bewegt,foto,bisschen bewegt foto....usw.

Nette zusammenstellung,danke :>
Benutzer-Profile anzeigen
seibi1986



Anmeldedatum: 14.11.2006
Beiträge: 680
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Zwettl (NÖ)

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 20:40    Titel: 16v

immer wieder schön, wenn wer selbst hand anlegt und nicht einfach das ebayzeugs kauft, draufhängt und fertig!

der schaltbock sieht interessanst aus! selbstgebaut oder gekauft und was für eine motorsteuerung fährst du?!?
Benutzer-Profile anzeigen
Agent 006



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 804
Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed
Wohnort: Rammingen

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 20:57    Titel:

Ich kann mich dem vorrausgegangenen Lob nur anschließen. Der Umbau ist eibfach nur der Hammer, und das Video dazu supergut geworden. Würde sowas sehr gerne auch machen. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld und der Platz. Mach weiter so und ich freu mich schon auf 2010. Wobei ich Saugerfan bin.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 22:06    Titel:

T-Jet ? nene, wenn, dann richtig Razz ein Abarth esseesse sollte es mit dem Lader mindestens werden Wink

Ich habe mal 10/2008 angefangen und hatte alles soweit bis 3/2009 fertig.
Umbaudetails stehen bei Youtube unter "weitere Informationen"

Jo, genau so war es, - Arbeit - Foto - Arbeit - Foto - Arbeit - Foto - Arbeit - Foto ... usw.
Das ganze über 750x Laughing und immer wieder dran denken, es nicht zu vergessen Smile

Der Schaltbock ist eine Eigenkonstruktion. Ich habe noch einen davon übrig, steht im Teilemarkt-Thread von mir.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wo findet das Forumstreffen 2019 statt Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Update zum show-off Probleme 0
Keine neuen Beiträge Cinquecento 0,9er Auspuff ausbrennen statt leerräumen Motor 14
Keine neuen Beiträge show must go on Show-Off 41
Keine neuen Beiträge Rennhobel statt Rentnersemmel ^^ Show-Off 17


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz