Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mal ein kleiner Bericht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Das ist richtig schnell << :: >> Betrug am Abgas  
Autor Nachricht
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 12:31    Titel: Mal ein kleiner Bericht

Hey Leute ich wollte euch mal was erzählen.
Ich war gestern bei einem Arbeitskollegen der in einer Audi Gruppe is das heißt es waren auch viele Audi Fahrer da Very Happy
Ich bin da n bisschen aufgefallen als fiat Fahrerin.
Aber ich muss sagen, das ist eine nette freundliche Gemeinde. Sie haben mich sofort aufgenommen sich angehört was ich fahre und wieso ich es fahre.
Und ich würde sagen das ich nächstes Jahr auch ohne Audi mal mit meinem Kollegen auf ein Treffen fahre.
Was ist mir euch? Habt ihr schon Erfahrung mit anderen Gruppen gehabt?
Erzählt mal bin echt neugierig

Liebste grüße die kleine Sarah Smile[/list]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 13:17    Titel:

Ich bin ja alter Audianer und kann da auch nix Negatives berichten,ausser das die Jungs sich in anderen preisregionen Tummeln als ich das eigendlich kann .Die erfahrungen die ich sonnst habe sind von damals 80er jahre, immer mit den Jungs von Opel rumgehangen .C coupe hatten wir damals und Kadett limos.
Dann kenne ich noch die japanfreaks neben meinen Garagen .Von Honda, die sind auch schwer in ordnung.Mit den BMW jungs habe ich so meine Propleme aber das ist ein anderes Kapitel und soll nicht veralgemeinert werden.
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 14:00    Titel:

Ja die Jungs haben von PS zahlen im 100er Bereich und ich mit meinen Grade mal 40 PS war schon leicht verloren.
Aber es war echt lustig mit denen einige sind auch für nur ein paar Stunden von weit her angereist
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 14:03    Titel:

Na im über 100er bereich kann ich noch mithalten aber es ist mittlerweile mindestens der 2-300er bereich oder mehr,da werde ich finaziell in diesem leben niemals hinkommen :wink Rolling Eyes .
Ich habe aber mitlerweile auch meine Propleme mit der firmenphilosophie von Audi, nach mitte ende der 80er jahre ist das nur noch in richtung profit am laufen und somit nicht mehr meine welt.Wenn du da mittlerweile bei Audi mit nem 90er Jahre Audi aufkreuzt wirst du schon schief angeschaut und kannst froh sein bedient zu werden.Meist läuft es dann eh auf den einen allseitsbekannten satz hinaus .Oh leider ersatzlos endfallen.
Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 14:38    Titel:

Ja da waren einige 390 oder auch 350 PS bei.
Und das ist so im.großen ne c4 Gruppe gewesen Autos BOMBE gut das ich abgeholt wurde mein kleiner hätte Selbstmord begangen xD
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 18:06    Titel:

Achwas das kann ein ciento locker vertragen da lacht der drüber.
Wenn die hochgezüchteten triebwerke verblasen sind ,fährt der kleine FIRE noch 10 Jahre oder länger Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 18:42    Titel:

Oh das glaube ich weniger xD
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 20:34    Titel:

Georg, Harald und ich waren in diesem Jahr bei ´nem großen VAG-Meeting im Lenkwerk/BI als Juroren eingeladen. Die Leute (VAG-Fahrer) sind teils genauso "verstrahlt" wie wir mit unseren kleinen Fiat´s Wink .
Nur hab ich auch festgestellt, das es leistungsmäßig ne ganz andere Liga ist. Und die Investitionen übersteigen noch öfter als bei uns den Zeitwert der Auto´s. Stichwort: Vergoldete Schlauchschellen... Cool

LG Peter
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 06:04    Titel:

Na geil XD
Na gut wie stecken halt gaaaaanz viel Liebe in die kleinen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein kleiner Renner Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Mein kleiner Semmel Show-Off 2
Keine neuen Beiträge mein kleiner renner seicento 900er Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Mein kleiner Sporting Show-Off 51
Keine neuen Beiträge Erstes Auto, kleiner Seicento Show-Off 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz