Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mal was anderes...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Cinquecento << :: >> Meine neue Hutschachtel  
Autor Nachricht
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1384
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 10.07.2016, 18:40    Titel: Mal was anderes...

Servus werte Centogemeinde,

da ich ja noch nicht genug Baustellen und Projekte habe, dachte ich mir ich hübsche mal den Wagen meiner besseren Hälfte etwas auf...

Es handelt sich um einen (ehemals) roten 96er Cinquecento und natürlich mit der 900er-Maschine.

Da meinen Freundin auf den Army-Look steht aber Olivgrün einfach schon oft auf Autos zu sehen ist, fiel unsere Wahl auf "Sandgelb" Totalmatt.







Teppich, Himmel, Armaturenbrett und diverse Anbauteile wurden "Schokobraun".

Was definitiv noch kommt:

-Schweller und Heckspoiler (Schokobraun)
-Stoßstangen werden bearbeitet und ebenfalls Schokobraun lackiert
-Dezente Leistungsoptimierung
-CB-Funk
-Hundehaare raussagen... Laughing

Kritik jederzeit gerne gesehen! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4665
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 10.07.2016, 19:50    Titel:

Ich würde die stoßstanen in wagenfarbe lackieren dann schöne 14 zöller aber ohne tiefbett spiegel,dachspoiler und felgen in diesem kackbraun lackieren

Kritik: der sticker an der seite sieht scheisse aus
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1384
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 10.07.2016, 19:54    Titel:

Ich finde es aber immer recht schick wenn sich die Stoßstangen bissel absetzen. Ich denke das könnte in Verbindung mit den braunen Schwellern ganz cool sein.

Ja, 14" sollen drauf, allerdings Stahl... Wink

Mit dem Stern auf der Seite war ich mir auch nicht sicher, aber sie wollte es eben und es ist ihr Auto... Willst du wirklich einer Frau widersprechen? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4665
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 10.07.2016, 20:00    Titel:

Da gibt es nichts zu wiedersprechen
Ja schatz du hast recht so machen wir das,das sieht super aus
Laughing

Mir wäre das zuviel mit den braun,das sieht dann wieder nach unfallwagen aus
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tweety MK2 ist nicht mehr, dafür was anderes Show-Off 19
Keine neuen Beiträge Und wieder ein Cinquecento - Mein anderes Schätzchen geholt Show-Off 53
Keine neuen Beiträge Mal was anderes: rasenmäher-talk Talkshow 16
Keine neuen Beiträge Tank oder was anderes?? Probleme 18
Keine neuen Beiträge Kann ich ein anderes Amaturenbrett in einen Cinq bauen Interieur 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz