Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

mal wieder bissl offtopic aber sehr interessant..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
TÜV ja oder nein ;-) << :: >> mir war langweilig un da hab ich das ma gemacht....  
Autor Nachricht
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 16:37    Titel: mal wieder bissl offtopic aber sehr interessant..

http://www.echalk.co.uk/amusements/.....ion/colourPerception.html

viel brauch ich dazu wohl net zu sagen... aber ist schon sehr erstaunlich..

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 19:45    Titel:

optische täuschungen pfiffig in szene gesetzt , die augen täuschen uns immer wieder
obwohl ich bei der ersten so meine zweifel habe , vielleicht bin ich auch nur :muede:
sweep

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 22:08    Titel:

Ne, die erste ist schon korrekt, ich hab das Bild früher mal gesehen und in den Photoshop geworfen. Die Farben sind identisch....

Das letzte mit dem Bugsieren von der Maske wäre ideal für so ne Erschreckscheisse... Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge ACTA kommt, aber wer will das schon? Talkshow 7
Keine neuen Beiträge Es kreischt! Fährt aber normal! Hilfe, die Leute gucken! Probleme 10
Keine neuen Beiträge Freu, mein Baby fährt wieder Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Tacho hängt bei 60 fest, nach Neustart wieder normal?! Probleme 8
Keine neuen Beiträge Was nun schon wieder ! Smalltalk 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz