Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mal wieder da!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Weiß jemand wo der Admin steckt? << :: >> Seicento SPI 1.1 Sporting + Klima  
Autor Nachricht
SoziDad68



Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 379
Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus
Wohnort: Moorrege

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 18:44    Titel: Mal wieder da!

Moin moin und Hallo,

ich bin mal wieder da, der Ingo aus Lägerdorf, der Sozialfuzzi.
nach sehr langer zeit und einigen Autos steht da wieder ein Cin auf dem Hof. Er wird das Spaßmobil für meinen Sohn. Also wie immer etwas schrauben. Zur Zeit ist er vollkommen nackt und ich benötige wieder einmal die kleinen Teilchen wie Drosselklappe, 866 Nocke, Thermostück und Chip.
Und so ganz nebenbei hätte ich auch noch gern noch ein Cin Sporting für mich. Wenn man so daran rumschraubt bekomme ich echt wieder Lust auf die Karre. Also nicht scheuen und alles anbieten was raus muß.

liebe Grüße Ingo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SoziDad68



Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 379
Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus
Wohnort: Moorrege

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 07:19    Titel:

Danke für die Angebotenen Teile, doch erstmal muss die Karre laufen. Bei dem Cin passen Steuergerät, WFS und Zünschloss mit Schlüssel nicht zusammen also springt die Karre nicht an. Wenn 8ch mich richtig erinnere kann ich die Sperre deaktivieren wenn ich einen von den Tuningchips montiere. Ist das so richtig ? Also würde die Karre laufen wenn ich einen Chip im Steuergerät umstecke ? Wenn Ja, hat noch Jemand einen rum liegen und verkauft den?

Vielen Dank schon mal.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7903
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 08:58    Titel:

Chip würde gehen aber für welches Steuergerät? genaue Bezeichnung
wäre nicht schlecht.
Benutzer-Profile anzeigen
SoziDad68



Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 379
Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus
Wohnort: Moorrege

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 13:16    Titel:

Das Steuergerät ist ein:IAW 16F.ER/2A21-A7
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8226
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 18:27    Titel:

Oder ein codfreies steuergerät verbauen ,bei interesse PN
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge so, wieder da... Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento geht an und geht wieder aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Wieder Problem - Kühlwasser Verlust :( Probleme 2
Keine neuen Beiträge Schon wieder der Thermostat? Motor 24


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz