Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mal wieder was abgegriffen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
User in/um Berchtesgaden? << :: >> Ausbildung zum Fahrzeuglackierer  
Autor Nachricht
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 19:16    Titel: Mal wieder was abgegriffen...

Servus liebe Cento-Gemeinde.

Es ist doch immer wieder schön Teile zu bekommen die man wahrscheinlich nie verbauen wird! Laughing
Besser haben als brauchen... Genau nach dem Motto habe ich heute von einem bekannten ne kleine Lieferung bekommen:













Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 489
Fahrzeug: Cinquecento Sporting (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 19:24    Titel:

bor ich will den 17/13er Fiat schlüssel haben.
Wär optimal als Boardwerkzeug Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 19:52    Titel:

Toll, dass du solche Bekannte hast. Meine sind das absolute Gegenteil.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 20:52    Titel:

Nicht nur deine Olli,ich wollte mal von meinem onkel 1ne Waffeleisenfelge vorm korrosionstot retten da die orginal auf meinem Audi waren und sie bei ihm seit ewigen Jahren nur rumliegt Retten,da sagt der zu mir kannste haben geb ich dir für 40 Mark,da fällt mir nix mehr ein!
Die liegt sicher immer noch an der gleichen stelle und nun haben wir seit Jahren schon den euro.Keine weiteren fragen
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 21:33    Titel:

Ja so ist das leider, habe ich auch schon sehr oft erlebt. Sad
Benutzer-Profile anzeigen
113



Anmeldedatum: 20.05.2013
Beiträge: 205
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 00:30    Titel:

Hallo Danny,
kannst Du bitte ein Bild von der Heckklappe in Einbauansicht machen, wie weit geht die denn unten runter, mehr als. 5cm?
Ich suche noch eine für die 3. Serie.
Könntest dann direkt nach Heidelberg mitbringen Smile
Preis werden wir uns sicher einig Wink
Gruß Bernd
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 07:31    Titel:

Ja kann ich heute Abend spätestens machen! Wink

Klar werden wir uns einig, allerdings könnte es ein kleines Transportproblem geben, da wir mit dem Cinque anreisen! Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 07:42    Titel:

Wenn es machbar ist, mach mal ein Bild von der Radkappe von hinten.
Da sehe ich zwei Varianten.

Was hat die Radkappe für einen gesamt breite, 13 cm ??
Innen 12,8 cm ??

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 07:51    Titel:

Das sind sogar 3 verschiedene Ausführungen. Bilder kann ich gerne machen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 12:40    Titel:

Verkaufst Du da was davon?
Ich hätte Interesse an den alten runden Fiat Emblemen für meine X1/9 und 128er...
Die Dinger fehlen einfach oft, weil sich die Altbesitzer ein Andenken behalten wollen oder weil sie verloren gehen, weil die klemmhülsen der befestigungsstifte in den Karosserieteilen bröseln...
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 19:49    Titel:

Muss erstmal gucken wie die Teile beinander sind. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Olli1966



Anmeldedatum: 25.11.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: CC 1.1 Hobby + CC 0.9 SX
Wohnort: Elbtalauen

BeitragVerfasst am: 17.12.2015, 21:13    Titel:

Von welchem Typ stammt denn wohl die Holzimitatblende?
Habe mir so ein Exemplar mal auf dem Flohmarkt geschossen und dient jetzt als Blende für den Radioschacht.
Der Verkäufer wollte eigentlich einen ganzen Euronen dafür -
für einen Cento-Hungerleider völlig absurde Preisvorstellung. Hab den Wucherer auf 50 Cent runter gehandelt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento geht an und geht wieder aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Wieder Problem - Kühlwasser Verlust :( Probleme 2
Keine neuen Beiträge Schon wieder der Thermostat? Motor 24
Keine neuen Beiträge Wieder mal linke Motoraufhängung Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz