Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Man kennt mich zwar schon aber....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mein cinque << :: >> seifenkiste sagt hallo  
Autor Nachricht
bahra



Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 579
Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 13:08    Titel: Man kennt mich zwar schon aber....

Hi zusammen

Die meisten kennen mich zwar schon aber gab bis jetz noch keine Bilder von meinem kleinen, war bischen zu faul und sooo lange hab ich ihn ja auch noch nicht...

Naja habe ihn so gekauft von einem bekannten, was heißt so als Turbo umbau was von mir gemacht wurde, waren ein neuer Schaltknauf rein, klarglas rückleuchten, unterbodenbeleuchtung und andere Blenden an die Duplex anlage...

Meine bessere hälfte fährt auch einen Sei schon etwas länger und zwar das 0.9 Modell.

Meiner war auch mal ein 0.9, aber das hatte der vorbesitzer schon in die Hand genommen ^^


Was noch dieses Jahr kommen wird, er bekommt ein neues Gewindefahrwerk, da ich mit dem Stufen nicht zufrieden bin, Böserblick wird im November angeschweißt und haube gecleant und warscheinlich noch eine lufthutze oben drauf Smile

Sportsitze sind schon ausgeguckt aber sparen ist angesagt, rückbank geht zum sattler und wird auch in weiß schwarzem kunstleder überzogen.

Anlagen technisch hab ich einen emphaser Woofer im Kofferraum mit 700W Sinus leistung, der drückt ganz gut und eine Rockford fosgate Endstufe. Auf der Hutablage befinden sich 2 Blaupunkt lautsprecher.
Vorne sind noch die Serienboxen, aber doorboards sind in mache...


Naja ansonsten hat er noch Xenonlook lampen mit 9500kelvin (doch haben e zeichen) aber kommen bald raus da sie zu krass sind und die philips blue vision rein... den spass mit blauem standlicht hab ich mir auch gegönnt.

Ansonsten hat er noch unterbodenbleuchtung mit 12 Funktionen ind der Farbe grün.

Bei zeiten will ich mich mit einem Kollegen an den Kofferraumausbau machen. Aber das ist noch was hin. Werde euch auf dem laufenden halten.



Das Bild gibts auch nur weil ich von Puni genötigt wurde wegen den Rückleuchten Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 13:40    Titel:

Ja, dann noch mal offiziell "Herzlich Willkommen!"

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 456
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 14:16    Titel:

wir kennen uns zwar noch nicht aber auch von mir ein Hallöchen hier

nettes kleines "Vehicle" Wink haste da, mir gefallen die endtöpfe richtig gut

bitte mehr bilder

der 3. bremslicht aufkleber den find ich schick *will auch haben*
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 15:21    Titel:

Willkommen im Forum! Smile

Hab ich mich verlesen oder hast du nen Turbo drin? *willauch*
Wünsche dir viel Spaß!


mfg
Vitali
Benutzer-Profile anzeigen
bahra



Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 579
Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 15:34    Titel:

Ne hast dich nich verlesen stimmt schon ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Cinquecento, aber welche, Erfahrungen? Exterieur 17
Keine neuen Beiträge Schon wieder der Thermostat? Motor 24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lenkhilfe defekt, wer hat sowas schon mal ausgebaut ? Probleme 26
Keine neuen Beiträge Lädt nicht, aber Kontrollleuchte bleibt aus.... Probleme 11
Keine neuen Beiträge Bremsscheibe links wird heiß aber keine Bremswirkung Probleme 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz