Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

MAP-sensor und da ist ein unterdruckventiel dran wofür?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Cinque Sporting lautes rattern! HILFE << :: >> Seicento Sporting BJ 98 Kriechströme?  
Autor Nachricht
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97 mit Klima

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 22:01    Titel: MAP-sensor und da ist ein unterdruckventiel dran wofür?

Mein onkel hat mir heut gezeigt das er unter dem MAP-Sensor beim steuergerät ja ein schlauch ist und bei ihm ist noch sowas wie ein benzinfilter Wink wofür ist das ?

ich habs nicht und bei unseren anderen beiden cinques ist das teil auch nicht Sad

werd mal ein bild einstellen wenn ich den mal fotographiert bekomme Wink

gruss und schonmal danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Rook

Fahrzeug: Momentan kein Cento, Punto Cabrio - Historie: Cinque & Sei

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 22:30    Titel:

Filter unten ist gegen Benzindämpfe.

In den FAQs gibt es einen Thread über den Umbau (und bei welchem sich das lohnt).

Grüße,
Rook
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97 mit Klima

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 22:38    Titel:

aso super vielen dank Wink das hat mich voll eritiert Wink

Gruss Ricardo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge MAP Sensor Opel Astra Talkshow 2
Keine neuen Beiträge Temperatur Sensor Kühlmittelanzeige Widerstandswerte Motor 0
Keine neuen Beiträge Kühlwasserdruck-Sensor Motor 7
Keine neuen Beiträge Sportauspuff dran, aber kein befriedigender Sound Exterieur 25
Keine neuen Beiträge Expertenfrage: Wofür könnte solches Öl nützlich sein? Talkshow 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz