Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Marken offenes Tuningtreffen Augsburg 14.08.2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
German-RaceWars//Season End 2010 << :: >> 8. Tuningday Cazis Schweiz mit Italotreffen 29.08.2010  
Autor Nachricht
BIGMFN

Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 22:47    Titel: Marken offenes Tuningtreffen Augsburg 14.08.2010

Hi,

da hier noch nichts drüber gepostet wurde will ich die Gelegenheit mal nutzen...

WWW.TUNING-TOTAL.NET

Am 14.08.2010 findet in Augsburg wieder ein richtig grosses Marken offenes Tuningtreffen an der neu erbauten Impulsarena statt wo auch einiges geboten wird und ich hoffe hier einige Leute wieder zu sehen und auch endlich mal persönlich kennen zu lernen!

Wer hat denn Interesse bzw. wer kommt denn sicher?

Nachdem wir jetzt am Wochenende auf dem Treffen in Bad Aibling eine grosse Nachfrage nach Chiptuning (vor Ort) hatten und garnicht alle Fahrzeuge geschafft haben wird vom renomierten Chiptuner www.TT-chiptuning.de auch am Treffen in Augsburg Chiptuning am Platz angeboten zum sensationellen Messe-Preis von 199€ für Benzin-Sauger und 299€ für Diesel/Turbo-Benziner!
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt bzw. eine unverbindliche Termin Voranmeldung wünscht gerne per PN an mich!

Lg ciao Marco
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
sportding

Fahrzeug: Cinque 16V

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 05:45    Titel:

hi marco Smile
warst du der, mit dem schwarz-weisen seice!?
hab dich in aibling gesehen....
in augsburg,werden wir auch dabei sein Very Happy
bis denn dann...

gruss sportding
BIGMFN

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 09:25    Titel:

Hi,

genau meiner war der Weiss-Schwarze - ist ja auch kaum zu übersehen! Very Happy

Mit welchem warst du da? Cinque? Welche Farbe?

Klasse dann sieht man sich in Augsburg würde ich sagen oder?
Sitz dann wieder mit im Zelt von TT-Chiptuning - komm doch einfach mal rein dann kann man ein bisschen quatschen!

Lg ciao Marco
sportding

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 06:00    Titel:

ich war der alte mann mit dem angeschliffenen cinque und münchner kennzeichen Smile
na klar, bin ich in auxburg dabei und ich werde dich schon "belästigen" *gggg*

also bis dann und ne beulenfreie fahrt !!

gruss heiko
BIGMFN

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 11:56    Titel:

Ahh alles klar dann kann ich dich jetzt glaub ich wieder einordnen! Smile

PS: wir sollten mal über Namensschildchen nachdenken! *lach*
sportding

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 12:52    Titel:

BIGMFN hat Folgendes geschrieben:
Ahh alles klar dann kann ich dich jetzt glaub ich wieder einordnen! Smile

PS: wir sollten mal über Namensschildchen nachdenken! *lach*

...wir sind ganz leicht zum merken, anhand des Kennzeichens Wink
M-UH 2008=Mandy und Heiko und 2008=seitdem wir zusammen sind Smile

glG Mandy
BIGMFN

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 23:33    Titel:

Wer kommt denn jetzt noch alles sicher nach Augsburg am kommenden Wochenende?
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 05:11    Titel:

Komme bestimmt, außer wenn totales S..-Wetter is.
sportding

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 05:40    Titel:

wir werden leider nicht kommen,da der cinque nicht funktioniert*sorry* Rolling Eyes

grüssle
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 18:33    Titel:

ich bin da Wink ohne cinque und ab 12.30 ca.

ich bin der mit den wenigen haaren und dem langen bart Laughing
fiat-gelb

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 07:58    Titel: Eure Meinung zum Treffen in Augsburg

Hallo Forum
Irgendwann ist immer ein erstes Mal! Und ich war nun zum ersten Mal bei einem Tuning Treffen.

Leider keinen Pokal gewonnen. Crying or Very sad

Ich hatte als Sonderausstattung bzw. Zubehör eine Banane in Wagenfarbe. Laughing

Vielleicht sollte es einen Pokal für den geben der sein Auto schon am längsten besitzt. Bei mir werden es im Nov. 15 Jahre. Da bin ich doch bestimmt vorn mit dabei? Confused Oder wie sieht es bei euch aus?

Ich fands ein Klasse Treffen! Ok es gibt auch welche die ihre Probleme mit Geld erschlagen. Muss es wirklich ein Hummer sein?? Egal man sieht sich beim nächsten Treffen.

fiat-gelb

Zuletzt bearbeitet von fiat-gelb am 16.08.2010, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Red-Evil

Fahrzeug: Alfa MiTo 1,6 JTDM Sportivo; Fiat Brava 1,6 16v XXX; Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 09:38    Titel:

War ein gutes Treffen, auch wenn ich an der Bewertung 2,5 stunden anstehen musste. Wenigstens waren genügend Italiener da Wink

Gruß Stephan
BIGMFN

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 11:03    Titel:

War echt ein klasse Treffen und die Italiener waren auch sehr gut vertreten!

Generell war vorallem die Qualität der Fahrzeuge wirklich super und Quantität hat auch nicht drunter gelitten und nach dem die Organisiation+Location auch mit Abstand das Beste war was ich dieses Jahr gesehen habe ist Augsburg für nächstes Jahr defenitiv wieder fest eingeplant!!!

@Red-Evil: deswegen war ich gleich in der Früh um 10Uhr zum bewerten da war noch fast nichts los und einen Pokal hat man mir auch noch in die Hand gedrückt obwohl ich erst garnicht zum Bewerten fahren wollte! Cool Mit was für einem Auto warst du da?

@fiat-Gelb: Als unnützestes Zubehör eine Banane finde ich wirklich gut und hättest du aus meiner Sicht defenitiv einen Pokal für verdient aber die Schaummaschine im Kofferraum in Kombination mit der dazu gehörigen Laser-Show hat die Prüfer wohl doch mehr überzeugt! Laughing

Bzgl. dem Hummer kann man geteilter Meinung sein denn das was einige Umbauten auf dem Platz an Geld verschlungen haben bekommst schon fast 2 Hummer für... Rolling Eyes
Zumindest muss man ihnen zu Gute halten das sie das mit der ganzen Familie (inkl. Mutti) als Hobby betreiben und nicht nur den ganzen Tag vor der Glotze oder Spielkonsole sitzen! Wink

Wer kommt denn am 25.09.2010 nach Österreich genauer gesagt nach Ebbs direkt an der Grenze? - Wird auch wieder ein richtig gutes Treffen werden...
Red-Evil

Fahrzeug: Alfa MiTo 1,6 JTDM Sportivo; Fiat Brava 1,6 16v XXX; Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 11:32    Titel:

Ich war mit nen Brava da, war der einzige am Platz. Der Cinque musste daheim bleiben weil da noch die Slicks im Kofferraum liegen und ich keine Lust hatte die raus zu tun
fiat-gelb

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 12:16    Titel:

Zitat:

Bzgl. dem Hummer kann man geteilter Meinung sein denn das was einige Umbauten auf dem Platz an Geld verschlungen haben bekommst schon fast 2 Hummer für... Rolling Eyes
Zumindest muss man ihnen zu Gute halten das sie das mit der ganzen Familie (inkl. Mutti) als Hobby betreiben und nicht nur den ganzen Tag vor der Glotze oder Spielkonsole sitzen! Wink

Ja der Hammer war mit seiner Familie inkl. Mutti!! da. Hat mich beeindruckt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 20.11.2011 Kleines Treffen bei Augsburg- Punto meets Cento Fiat Treffen & Veranstaltungen 24
Keine neuen Beiträge Die Scuderia-Niederrhein trifft sich am 01.10.2010 Fiat Treffen & Veranstaltungen 1
Keine neuen Beiträge Projekt 2010/11: Sandstrahlkasten / Update 2011-03-07 Show-Off 12
Keine neuen Beiträge Centomania 2010 im Borki/Polen Smalltalk 20
Keine neuen Beiträge [15.10.2010] MARKE-ZEIGEN auf Hennefer Freitagstreffen Fiat Treffen & Veranstaltungen 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz