Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Maße für die Alufußmatten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Riffelblech an der Seitenverkleidung << :: >> digitaler drehzahlmesser  
Autor Nachricht
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 18:57    Titel: Maße für die Alufußmatten

Servus, kann mir jemand ne dataillierte Zeichnung mit allen Maße und winkeln von den Alufußmatten geben die es bei ebay zu ersteigern gibt?

ich habe nämlich die glorreiche Idee mir die aus Acrylkunststoff die Dinger zu bauen, dann mit so ner Antirutschmatte zu bekleben und halt das Acryl mit so ultrahellen LEDs zu beleuchten, weil dann hab ich mir auch die Innenraumbeleuchtung gespart bzw. die Kaltlichtkathoden beim einssteigen, die Stromkreise hab ich nämlich schon liegen.

Wär coll wenn sich jemand die Arbeit machen könnte...

schonmal danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SEBY



Anmeldedatum: 25.07.2004
Beiträge: 27
Fahrzeug:
Wohnort: Freckenhorst

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 15:58    Titel:

<b> Moin </B>

Was bringt dir der ganze aufwand, wende eh eine Matte aufer Scheibe legst, dann siehst du doch eh nichts von den LED´s.
Die Idee ohne matte und ner gielen Grawur fänd ich da schon bessa.
Aba dann muss man aufpassen, das man saubere schuhe hat sonnst verkratzt dir das ganze.....
Benutzer-Profile anzeigen
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 19:12    Titel:

Also ich meine eine halb-durchsichtige Antirutschmatte, die gibts bei ikea oder so für normalerweise in nen schrank reinzulegen oder sonstwo...

Ausserdem mit der Gravur: Weisst du wie teuer sowas ist wenn man niemanden mit ner CNC-Fräse kennt? Hab ich nämlich auch schon dran gedacht.
Benutzer-Profile anzeigen
SEBY



Anmeldedatum: 25.07.2004
Beiträge: 27
Fahrzeug:
Wohnort: Freckenhorst

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 20:10    Titel:

-Sorry-

Zuletzt bearbeitet von SEBY am 31.07.2004, 12:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 07:41    Titel:

Das ist ja toll dass die Schwester von nem Freund von dir sowas macht... Wenn du die nicht grad mit der Post hier hin verschicken kannst dann kannst du dir so nen Kommentar auch sparen Wink

Zuletzt bearbeitet von gonzo am 27.08.2004, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 10:55    Titel:

Schonmal was von Netiquette gehört? http://www.uni-leipzig.de/netikett.htm
lesen, verstehen, Beitrag editieren!

@SEBY: Sowas muss nicht sein. Du kannst sowas gerne bei einem "sinnvollen" Post dazuschreiben. Aber so hilft es niemandem weiter Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Auspuff Maße? Motor 5
Keine neuen Beiträge Maße Reserverad Mulde ? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Maße der Ventilführung Probleme 2
Keine neuen Beiträge Maße Saugrohr 1.2 16V Motor 2
Keine neuen Beiträge Maße Hinterachsbuchsen aus PU Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz