Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Max. Geschwindigkeit.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Wer´s noch nicht hatte: << :: >> Der Cinque-Airbag...  
Autor Nachricht
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1854
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 21:57    Titel:

Ich hab meinen Sei´heute das erste Mal seit 1,5 jahren mal wieder ein paar KM´s über die AB gescheucht. Laut Tacho waren es 163 km/h. Aber es vibrierte schon recht stark (liegt wahrsch an den billigen China-Reifen). Auf die Drehzahl hab ich nicht geachtet, hatte aber das Gefühl, es wäre noch bissi Luft nach oben Cool
Das einzige Tuning ist der Sebring, sonst alles Serie. Denke, ich kann erstmal zufrieden sein.

LG aus GT, Peter
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Stream
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 22:59    Titel:

Mein Kollege und ich haben vor 2 Jahren den Cinquecento Sport bis 180 km/h auf der Autobahn gezogen ^^ , aber man muss dazu sagen wir sind Berg ab gefahren und hatten Rückenwind xD war kein Fake , er hat das Gaspedal bis zum Boden gedrückt.
Getunt war der kleene auch nicht , ganz normale Sporting austattung.^^
S.V.K.



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 120
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting 1.2 16v "
Wohnort: Verl/Sürenheide

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 03:09    Titel:

Ich hab heut auch mal meinen Cinque getestet... bei 6500 U/min und 175/50R13 laut GPS 189 Km/h Sporting mit 1.2 16v Motor
Benutzer-Profile anzeigen
Mazze



Anmeldedatum: 06.04.2016
Beiträge: 51
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting`99
Wohnort: Meckenheim

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 13:20    Titel:

Meine 900er fuhren auf gerader Strecke max. 160 kmh.
Den 2001er Sporting hab ich mal bergab auf ca.200 kmh gebracht....aber da stand er auch kurz vor Ende. Der war absolut serie und hatte erst 30000km runter. Der SPI Sporting schafft bei kühlen Temperaturen 175kmh auf gerader Strecke.

Hatte zwischendurch nen Lupo 1.4 16V und der ging ab wie Hölle und war auch ein sehr schönes Auto, aber kein vergleich zum Sei. Der ist zwar langsamer aber kein Auto ( Nissan 300zx, 2x Mazda 323 V6,Mazda 323 16V,
Golf 4...) hat es geschafft mich so zu begeistern. Laughing

Ich will auch nix anderes mehr fahren!
Bekomm immer die Kriese wenn ich anderer Leute Auto fahren soll...macht kein Spass!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8408
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 14:47    Titel:

mein RED 1,1er mit Gemachtem Kopf und colombo Barani auf gerader strecke nach wuppertal zum Olli,da ging aber noch etwas mehr leider zieht vorher immer einer raus. Laughing
Hier waren es 178kmh laut Navi.Auf dieser strecke wurden die 180kmh aber 2oder 3mal locker geknackt. Cool



RED IN Concert 013.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  337.09 KB
 Angeschaut:  158 mal

RED IN Concert 013.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1192
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 15:10    Titel:

Hi,

solange nicht per GPS gemessen wurde, ist die ganze Messung nicht wirklich aussagekräftig.
Bei 175er Bereifung geht der Tacho am Ende gerne 20 km/h vor.
Noch dazu kann man die Tachonadel so aufstecken, das er mehr anzeigt.
Also ich vertraue da nur noch per GPS ermittelten Daten.


Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3662
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 22:22    Titel:




gps


noch evtl 100-150 rpm bis in begrenzer!

(175/50/13)
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 579
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 17:29    Titel:

Ich hatte zu zweit 198 km/h laut Navi geschafft. Dann fehlt die Leistung. Getriebe und Drehzahl würde noch mehr schaffen.
Benutzer-Profile anzeigen
Zweimeterzwei



Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 202
Fahrzeug: diverse Centos
Wohnort: Wasungen

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 19:14    Titel:

Da hab ich auch noch einen Laughing , allerdings ging es gut bergab.
Auf der Geraden haben wir 215km/h geschaft.



Ist wie als wenn du fliegst Laughing .
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tachoanzeige Geschwindigkeit defect Interieur 3
Keine neuen Beiträge auto ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkeit Probleme 30
Keine neuen Beiträge motor stottert bei gleich bleibender geschwindigkeit Probleme 5
Keine neuen Beiträge Best durschnitts geschwindigkeit Auf der autobahn Smalltalk 19
Keine neuen Beiträge Komische Geräusche bei höherer Geschwindigkeit Motor 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz