Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Max. Geschwindigkeit.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Wer´s noch nicht hatte: << :: >> Der Cinque-Airbag...  
Autor Nachricht
Chriso2



Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 344
Fahrzeug: Fiat Seicento 0.9 S
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 17:02    Titel: Max. Geschwindigkeit.

Sers Jungs.

ob ihrs glaubt oder nicht. Ich hab mein guten 0.9l Sei. gestern auf der Bahn bis 160 gehabt.

Ich dachte die Seic´s laufen nur max. 140 ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maniac_



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 392
Fahrzeug: Panda 100HP
Wohnort: nähe Göppingen

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 19:36    Titel:

Wie is der 160 gelaufen, Tacho oder Navi? Cool
Benutzer-Profile anzeigen
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 19:42    Titel:

Laut Tacho bin ich mit meinem 0.9 schon knapp 170 gefahren, natürlich bergab und guten Rückenwind..Mr. Green
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Navi laufen!


140 schaff ich locker... auch wenns bisschen bergauf geht Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Jensen



Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 23
Fahrzeug: Cinquecento Sporting,HP:55,Bj 97

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 20:10    Titel: Re: Max. Geschwindigkeit.

Chriso2 hat Folgendes geschrieben:
Sers Jungs.

ob ihrs glaubt oder nicht. Ich hab mein guten 0.9l Sei. gestern auf der Bahn bis 160 gehabt.

Ich dachte die Seic´s laufen nur max. 140 ?


Na prima..............sind echte 145 km/h............tztzt.......
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7833
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 10:20    Titel:

nach Navi 168km, lt. Tacho etwas über 180km auf der geraden bei 8000U/min Wink
Benutzer-Profile anzeigen
sirguzzi



Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 281
Fahrzeug: SEI Sporting 2000
Wohnort: Meldorf

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 10:53    Titel:

Manni hat Folgendes geschrieben:
nach Navi 168km, lt. Tacho etwas über 180km auf der geraden bei 8000U/min Wink

Manni, ich glaube, dein 0,9er ist nich ganz serienmäßig... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
letti64



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 53
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hobby
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 10:58    Titel:

Tja, 8000 Touren waren selbst bei Fiat damals nich serienmäßig....ABER SCHÖÖÖÖÖÖN!!!! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7833
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 11:37    Titel:

Laughing da ist der original Ölmessstab drinn Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 11:43    Titel:

Manni hat Folgendes geschrieben:
Laughing da ist der original Ölmessstab drinn Laughing




Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2499
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 11:44    Titel:

.
Laughing Laughing Laughing
,
... und Leute, Höchstgeschwindigkeit wird auf gerader Strecke mit Navi oder `ner Stoppuhr gemessen. Möglichst in beiden Richtungen.(Wegen des Rückenwindes)!
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2993
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 11:55    Titel:

Manni hat Folgendes geschrieben:
Laughing da ist der original Ölmessstab drinn Laughing


Warum, misst du die öltemperatur über die Ablassschraube? Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
luuu



Anmeldedatum: 27.08.2009
Beiträge: 18
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 12:19    Titel:

Also Mein Sei. mit 1.1 macht auf der graden 175 bergab sind es ca 185 laut tacho.mit Navi sind es dann Auf der Graden ca 167 und Berg ab ca 174 alles mit 14 Zoll mit 165 Reifen.gang gut finde.
Benutzer-Profile anzeigen
Meikel



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 161
Fahrzeug: Cinquecento 900 (März 1993)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 14:05    Titel:

Mein keineswegs jungfräulicher 900er schaffte bisher immer - wenn er gut drauf war - nach Tacho 150 mit gefühlt einer Stunde Anlauf.

Gestern hab ich einen Sporting Komibiinstrument eingebaut, weil ich gerne einen Drehzahlmesser wollte. Hat soweit auch alles gut geklappt.
Abends bei der Probefahrt auf der A7 Richtung Flensburg kam dann die Erleuchtung : 162 km/h. Exclamation

Wenn ich gewußt hätte, daß Tuning so einfach sein kann, hätte ich längst mal was gemacht... Laughing

M.

p.s. die Übersetzung bei beiden Tachos ist gleich 1 giro = 1 metro steht drauf - also 1 Umdrehung entspricht 1 Meter Strecke...
Benutzer-Profile anzeigen
Ausbilder



Anmeldedatum: 15.08.2010
Beiträge: 424
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth, Sei 1,1 Suite, C180, 12er Bandit, GS 450 L
Wohnort: mitten im Pott

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 17:25    Titel:

Keine Ahnung wie schnell die Nuckelpinne ist...ich traue mich nicht über 120.... Cool
Benutzer-Profile anzeigen
DieFranzi



Anmeldedatum: 18.08.2010
Beiträge: 54
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 22:58    Titel:

ich kam heute auf 150 laut navi. dann kamen aber Porsche und Honda von hinten und ich musste nach rechts wieder rüber ziehen. danach ging es auf der tollen A40 los mit 120kmh, 100kmh, 80kmh begrenzung...
aber von Nettetal bis richtung moers/duisburg geht es immer Smile sonntags ist da hinten immer gut platz. aber mo- sa bekommt man einen an der waffel wegen den LKWs. vor allem mit B , NL, P kennzeichen. die kennen keine gnade und da flüchte ich immer fix Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tachoanzeige Geschwindigkeit defect Interieur 3
Keine neuen Beiträge auto ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkeit Probleme 30
Keine neuen Beiträge motor stottert bei gleich bleibender geschwindigkeit Probleme 5
Keine neuen Beiträge Best durschnitts geschwindigkeit Auf der autobahn Smalltalk 19
Keine neuen Beiträge Komische Geräusche bei höherer Geschwindigkeit Motor 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz