Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mein Cinque im Aufbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
So mein Flocki ist fertig << :: >> Da Dino aufgefrischt!!  
Autor Nachricht
Patrino



Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 117
Fahrzeug: Alfa 147 & Golf 1 Cabrio
Wohnort: Mössingen

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 15:31    Titel:

Sehr schöner Chinque, muss ich neidlos anerkennen.

Sehr gelungen echt.

Gruß Patrino
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kampfkarton



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 214
Fahrzeug: cinquecento 1.1
Wohnort: hellenthal (eifel)

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 20:17    Titel:

einfach nur geil
Benutzer-Profile anzeigen
tor87



Anmeldedatum: 08.03.2010
Beiträge: 1
Fahrzeug: fiat cinquecento sporting
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 18:39    Titel:

hallo
ich habe gesehen das du an der Frontstossstange eine schwarze lippe hast würde gerne wiesen von wo du sie hast. Also am besten hersteller oder sogar www. seite..


ich danke dir schon jetz
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 18:59    Titel:

....die hab ich von einen "ständigem Alki hier" Laughing ...frag mal

immer3promille Smile


GRuß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 11:20    Titel:

Und, hält der Wagen, was er verspricht? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 17:54    Titel:

wie meinst du das ?

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
SergioAusRio
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 18:05    Titel:

Du hast da wirklich ein sehr sehr schönes Auto draus gemacht, muss man ehrlich sagen! Wie Grossvater schon sagte, es ist einfach im ganzen Stimmig!!!
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 21:09    Titel:

Du hattest doch sorgen weite Strecken mit ihm zu fahren, da doch alles neu gemacht wurde und er 4(?) Jahre Stand.
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 15:56    Titel:

achso, Jupp. Stimmt. Und ich hatte leider recht. Wenn der Oktober zu Ende ist muss ich nochmal :

- vorderer Kurbelwellenring Ersetzen ( Leckt )
- den hinteren ( Getriebeseitig ) auch.

also sprich Getriebe raus. So eine Scheisse.

- den Kopf nochmal runter, irgenwo ist Kopfdichtung undicht.

bleibt nur eines, sauberer Arbeiten.....ich könnt mich......

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
logdog84



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 312
Fahrzeug: Cinquecento Turbo
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 06:54    Titel:

kommst du aus backnang? wenn ja habe ich dich heute morgen gesehen. schönes auto.
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 16:04    Titel:

....jupp, fast net ganz. Arbeite in BK.

Danke.


Gruß jörg
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 23:00    Titel:

Wusste jetzt nicht genau wo ich weiter machen sollte, dann eben hier.

So nachdem es große Diskussionen gegeben hat, das gewisse Dinge die ich mit meinem Kleinen vorhabe, NICHT funken und der TÜV NEIEN sagt... hier mal die erste Baustelle wo ein Hacken drankommt...

Komplette Edelstahl Auspuffanlage ab Krümmer mit 200 Zeller Edelstahl Kat und Offener Lufi... Alles vom TÜV eingetragen Very Happy

Bessere Bilder machen ich noch.






Ich wollte es dezent haben. Die Endrohre haben einen Durchmesser von 54mm.

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
Sibi



Anmeldedatum: 18.09.2013
Beiträge: 179
Fahrzeug: CC Sporting Gelb

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 08:17    Titel:

Wat seee fugg?

200 Zeller ist möglich, aber schwierig und nur sehr teure und gute können Eingetragen werden.
Und dann noch in Verbindung mit Luftfilter?

Mit wieviel Kästen Bier hast du deinen TÜV´ler bestochen? Smile
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 08:26    Titel:

Servus.

Wenn die Ansauganlage (Luftfilter) auch nicht mehr original ist, dann hoffe ich, hat er dir die Auspuffanlage in Verbindung mit einer Änderung der Ansauganlage eingetragen.

Wenn in der Eintragung nur der Auspuff steht, ohne Erwähnung der geänderten Ansauganlage, dann ist die Eintragung nichts wert.

Selbe Konstellation hatte ich auch mal und mein Wagen war nach einer Verkehrskontrolle für zwei Wochen weg mit dem Ergebnis, einer nicht vollumfänglichen Abnahme von Änderungen.


Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 08:54    Titel:

Boooo... Leute.

Nix mit Kästen Bier... Die Eintragung hat mich ca. 150€ gekostet. Es wurde einen Geräuschmessung durchgeführt usw... Die Kontrolle darf gern kommen.

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Cinque die dritte, Klappe Action und los Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz