Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Mein Cinque und ich waren in Italien!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
*Freude Luft machen muss* << :: >> Ölwechsel...*ggg*  
Autor Nachricht
Roter Blitz

Fahrzeug: Cinquecento 0,9 i.e.S

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:19    Titel: Mein Cinque und ich waren in Italien!!!

Hy,

mein Cinque und ich waren letzte Woche am Gardasee in Italien. War ein echtes Erlebnis. Wäre gerne länger geblieben. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Vor allem das Wetter ist viel besser als hier. Dort fahren Pandas wie Sand am Meer herum.

Gleich am Montag habe ich einen Abstecher nach Maranello zu Ferrari gemacht. Habe dort das Museum besucht. Danach das Werk und die Teststrecke leider nur von außen sehen können. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Danach ging es u. a. an den See, ins Gardaland (Italiens größter Freizeitpark) und eine Bergtour habe ich auch noch gemacht mit dem Kleinen.

Die knappen 2000 km hat der Kleine mit Bravur bestanden. Ein wenig Öl zu Hause nachgefüllt und alles war ok.

Wenn es geht fahre ich nochmal hin. War echt schön da.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:23    Titel:

ja der cinque kann schon Wink

ein zitronengelber hatte mich und 3 andere schonmal nach sardinien begleitet Wink

gardaland, ist ne zeit her... blue tornado ?

ansonsten an weinproben mangelt es im trentin ja auch nicht.
Roter Blitz

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:26    Titel:

Ja die Achterbahn(en) sind auch nicht schlecht. Hatten schon tolle Sachen dort.
rullaa

Fahrzeug: Cinqi - Suite

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 08:04    Titel:

Ja viele unterschätzen die kleinen.
Meine Kumpels haben mich schon komisch angeschaut als ich mit dem kleinen nach Köln von mir aus 230km gefahren bin.

Hab ja noch nen großen Kombi den ich dann normal nehme aber ich wollt einfach mal sehen wie er sich schlägt.

Lief alles ohne Probleme.

Aber im Winter nach Österreich fahr ich mit dem großen weil bei Gepäck für 4 Leute ist das besser Laughing Laughing
Roter Blitz

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 10:48    Titel:

Obwohl das auch kein Problem sein dürfte, wenn er gut in Schuß ist. Man muß nicht immer BMW und Mercedes fahren nur um wo anzukommen!!! Laughing
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 10:58    Titel:

Mein kleiner war schon in der Bretagne (2400km), in Italien (10 Tage und 3000km) und dieses Jahr das zweite mal in Holland (jeweils 1200km) und hat bisher noch nie Probleme gemacht.
Nur den Spanien-Urlaub hab ich ohne Seicento gemacht. Das aber auch nur, weil ich keine Klima hab Smile
Roter Blitz

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 11:09    Titel:

Ja die hat mir in Italien bei fast 40 Grad auch gefehlt. Sonst keine Probleme!!!
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 22:14    Titel:

Ich kann zwar nix zum Urlaub mit dem Kleinen sagen, aber der Gardasee ist einer meiner Lieblinsreiseziele. Ich war jetzt schon 2 mal in Peschiera, da immer in nem Wohnwagen auf nem Campingplatz. Das waren meine, bisher, schönsten Urlaube!!!
Novitec

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Bj: 1996,Giannini 595, Fiat 600 Bj: 1962

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:06    Titel:

Hallo,

ich wollte dieses Jahr auch mit mein Cinque nac Italien brettern hat aber Zeitlich net hingehauen. Dafür bin ich mit meinem alten Mini Cooper 1300 von 1991 nach Kopenhagen geheizt und wieder zurück, die Tour hat er wiedermal locker weggesteckt, minimaler ölverbrauch sonst nix. Der Mini war schon 2x in England, 1x Schottland, 1x Holland,, 1x Belgien,1x Luxemburg, 1x Frankreich, 1x Österreich,1x Schweiz jetzt noch in Dänemark, er hat schon gut was gesehn der kleine und uns nie im stich gelassen.

Gruß Novitec
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neues von mein chique... Show-Off 0
Keine neuen Beiträge mein alter herr hat startprobleme Probleme 2
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz