Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Mein Fiat cinquecento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
warten auf die Wiedererweckung....update << :: >> Mein Kampf Fiat Cinq.  
Autor Nachricht
Tom88

Fahrzeug: cinquecento

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 23:35    Titel: Mein Fiat cinquecento

Hi wollte mich und meinen Kleinen cinquecento hier im forum einmal vorstellen heiße Thomas und bin 23 jahre alt.
Seit 2 wochen meiner.
Ist mein erster Fiat und wollte mich einwenig austauschen wie man denn kleinen wieder flott bekommt da er etwas heruntergekommen ist .

Zum cinquecento es ist ein 900er in schwarz baujahr 95 bilder setz ich morgen noch welche rein . Eigentlich ist er ein fall vür die schrottpresse da er Hinten Links wie rechts schon stark rostbefahlen ist Bremsen V wie H tot sind,Federn hinten gebrochen, Kopfdichtung defekt ist troz alledem möchte ich ihn wieder fit mache.
Welche erfahungen habt ihr gemacht zwecks rostbehandlung mit durchrostungen richten sinnlos und neue karosse besorgen oder richten .
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neues von mein chique... Show-Off 0
Keine neuen Beiträge mein alter herr hat startprobleme Probleme 2
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz