Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mein KBS-Classic Cinque

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
So ich auch endlich mal // neue Fotos zum Saisonende << :: >> der pablo  
Autor Nachricht
Skeletor
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 12:26    Titel: Mein KBS-Classic Cinque

Hallo Leute,

habe heute im "Biete"-Forum meinen "Classic-KBS-Cinque" inseriert und so ziemlich alles reingeschrieben, was ich dran gemacht habe um den Kleinen zu erhalten. Schaut mal rein:

http://www.cento-world.de/fiat-cinq.....en-lohnt-sich-t36840.html

Werde in diesem Beitrag auch noch ein paar Fotos posten, wollte ihn euch schon länger mal vorstellen und jetzt hab ich endlich mal ein paar Fotos vom vergangenen Aufbau gemacht. Jetzt muss ich mich wahrscheinlich leider von ihm trennen... Crying or Very sad

Das schwarze Dach habe ich NICHT verbrochen! Wink

Gruß
Skeletor



REIN 10.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  659.08 KB
 Angeschaut:  328 mal

REIN 10.JPG



REIN 9.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  644.02 KB
 Angeschaut:  325 mal

REIN 9.JPG



REIN 8.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.48 MB
 Angeschaut:  324 mal

REIN 8.jpg



REIN 7.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  937.73 KB
 Angeschaut:  326 mal

REIN 7.jpg



REIN 6.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.73 MB
 Angeschaut:  269 mal

REIN 6.jpg



REIN 5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.6 MB
 Angeschaut:  263 mal

REIN 5.jpg



REIN 4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.24 MB
 Angeschaut:  323 mal

REIN 4.jpg



REIN 3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.8 MB
 Angeschaut:  345 mal

REIN 3.jpg



REIN 2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1021.74 KB
 Angeschaut:  325 mal

REIN 2.jpg



REIN 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.18 MB
 Angeschaut:  657 mal

REIN 1.jpg


+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 12:36    Titel:

Schönes Ding Ich würde mir den an deiner Stelle aufheben. Irgendwann wirst du es bereuen, den weggegeben zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 12:45    Titel:

Ich bin zwar eher ein 600er-Freund aber der sieht auch nich schlecht aus. Schade, dass du ihn verkaufen willst.

Sven: schlag zu, dann hab ich auch was davon Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Skeletor
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 12:54    Titel:

Danke, freut mich das er euch gefällt! Verkaufe ihn auch wirklich nicht gerne, aber ich muss vier Semester Masterstudium am Arsch der Welt finanzieren...ohne Cinque Crying or Very sad

Er geht aber nur weg, wenn sich jemand findet der ihn zu würdigen weiß. Wenn nicht gibt's halt keinen Masterabschluss Smile
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3380
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 13:08    Titel:

Berufserfahung ist besser als Ein Masterabschluss Smile Behalt den Cinque Smile
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8325
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 22:50    Titel:

So ich kann schon mal so viel sagen, er kommt in gute Hände ,die ihn zu würdigen wissen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Mein 2. Seicento Show-Off 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz