Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mein kleiner gelber Drache :)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
flo und sein seicento << :: >> Vielleicht sollte ich erstmal Hallo sagen....  
Autor Nachricht
kleiner-Drache



Anmeldedatum: 02.06.2006
Beiträge: 24
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Augsburg.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 15:08    Titel: Mein kleiner gelber Drache :)

Sodale dann will ich mich und meinen kleinen auch mal vorstellen Smile

Erst mal was zu mir:
Name: Alex(andra)
Alter: 21
Wohnort: Augsburg
Hobbys: Natürlich mein kleiner, lesen, E-Bay rumstöbern, weggehen usw.

So und jetzt zum kleenen

Seicento Sporting BJ 1998

Was ich bis jetzt gemacht hab (sind nur ein paar Äußerlichkeiten, am Motor oder so wird nix gemacht... zu teuer...)
-an der hinteren Säule rechts und links, Schriftzug - Der Weg des Drachen
- Motorhaube, Drachen/Tiger Aufkleber
- Silberne Scheibenwischer
- Silbernen Tribal Handbremshebel
- Fiatzeichen an der Heckklappe weg und dafür ein Abarthzeichen hin (eigentlich sollt das Seicento auch weichen aber bei mir is die Farbe unter dem Schriftzug heller als der rest, gruml)
- Dragon-Sitzbezüge

Was noch kommt:
- Scheinwerferblenden von Novitec (müssten eigentlich demnächst mit der Post eintrudeln)
- Silberne Renngitter, Dragon-Style (stehen schon daheim rum, weiß nur noch net genau wie ich hin machen soll, hat da jemand von euch nen Tipp für mich?)
- Klarglasblinker (Front wie auch an der Seite)
- Klarglasrückleuchten
- Seitenschweller
- Dachspoiler
- evtl. etwas tiefer...

Reperaturen die noch anfallen (is halt n Gebrauchter... :tot: ):
- diverse Lachschäden beheben
- neue Antenne (die alte is im Eimer)

Hier noch n paar Bilder:






So das wars erst mal Smile

mfg

kleiner-Drache

Achja hab was vergessen. Hab außversehen beim Bilder hochladen n Pic von mir in die Tuningbilder-Galerie reingepack :/ sry, wenn man des wieder rausmachen könnt... ich hab kein plan wie...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 15:16    Titel:

willkommen an "board" !

wegen den renngitter wirst wohl die frontschürze abschrauben müssen.

da sind schrauben in den kotflügeln, unter der schürze und dort wo die motorhaube aufliegt.

wie du die am besten befestigst musst du einfach probieren.. soll ja auch was aushalten Wink

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
quidam



Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 288
Fahrzeug:
Wohnort: Schweiz.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 15:49    Titel:

hallo Smile

toll das der weg des drachen dich hier her geführt haben!! Very Happy
viel spass hier...

grüsse
quidam
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 15:54    Titel:

Na, dann von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Smile

Endlich wird die Frauenrunde etwas größer *gg*


Liebe Grüße Esmi
kleiner-Drache



Anmeldedatum: 02.06.2006
Beiträge: 24
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Augsburg.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 15:54    Titel:

danke puni für den Tipp
An der Stoßstange muss sowieso was lackiert werden, dann kann man des dann halt gleich mitmachen. Nur hinten muss ich´s dann halt extra wegbauen. aber was man net alles für sein Autochen tut Wink

ach und spass werd ich hier schon haben. Hab schon ganz gute Tipps und Infos hier gefunden.
Echt super die Seite

hehe Frauen an die Macht ;D
Benutzer-Profile anzeigen
quidam



Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 288
Fahrzeug:
Wohnort: Schweiz.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 16:10    Titel:

nee frauen an die forumstreffen!!! :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 16:15    Titel:

hallo,


herzlich willkommen im forum!!



jow... jetz am samstag auf das treffen kommt ausser meiner freundin niemand weibliches.. ob evtl noch bastis freundin,aber kein weiblicher user...

junge junge... :nein:

GRuß
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 16:17    Titel:

Hallo auch von mir.

Um die Gitter zu befestigen schneidest Du Stücke, die am Rand des zu vergitternden Bereiches mind. 2 cm überstehen aus. Dann biegst Du die Ränder um, so dass diese anliegen. Wenn alles gut paßt, nimmst Du die Gitter ab und streichst die Ränder großzügig mit Sikaflex oder anderem Montagekleber ein. Dann drückst Du das Gitter in Position und verstreichst die Klebemasse. Ggf kannst Du auch noch ein wenig mehr Kleber auftragen.

Viel Erfolg!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 16:32    Titel:

Hallo, auch von mir ein Willkommen!

Schönes Kennzeichen, passt zum Namen. Zufall oder Absicht?
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 16:51    Titel:

ich denke absicht,und ich glaube sie is im mai 21 geworden Wink
kleiner-Drache



Anmeldedatum: 02.06.2006
Beiträge: 24
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Augsburg.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 16:57    Titel:

hehe genau war vollste absicht. und des mit dem mai b-day stimmt auch :ja:
nachdem ich an meinen vorigen autos A-LI als kennzeichen gehabt hab und die mir beide verreckt sind :tot: hab ich mir gedacht jetzt muss was anderes her
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:01    Titel:

A-Li find ich irgendwie zu.... türkisch Wink
da passt A-LX besser... vor allem wirkt A-Li so... männlich ^^

Gruß
kleiner-Drache



Anmeldedatum: 02.06.2006
Beiträge: 24
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Augsburg.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:03    Titel:

jo des stimmt schon au
nur mei mum der ihr spitzname für mich war halt ali... also war halt des für mich des nächstliegende
aber mein jetztiges kennzeichen gefällt mir schon vieeelll besser Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Bi_Motor



Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 45
Fahrzeug:
Wohnort: Kremperheide.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:07    Titel:

Moin moin und herzlich Wilkommen hab auch gleich nen Tipp für dich

-Fiatzeichen an der Heckklappe weg und dafür ein Abarthzeichen hin (eigentlich sollt das Seicento auch weichen aber bei mir is die Farbe unter dem Schriftzug heller als der rest, gruml)


polieren hilft, den wird das dunkle gelb auch wieder hell


Mfg Chris
Benutzer-Profile anzeigen
kleiner-Drache



Anmeldedatum: 02.06.2006
Beiträge: 24
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Augsburg.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:12    Titel:

hab den gestern erst poliert (wie eine blöde...) is aber trotzdem noch heller als der rest. hab sogar lackschleifpaste drumrum genommen. der Lack is schon ziemlich verwittert, wurde anscheinend net oft poliert oder so...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Gelber Berlin Cinque Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Im Kalten zustand läuft Mein CC 900er auf 3 Pötte Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz