Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mein "Low-Budget" Seicento...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Neues Mitglied :D << :: >> Cinquecento Moers Umbau Trofeo 899ccm Cup Motor VIDEO  
Autor Nachricht
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 07:10    Titel: Mein "Low-Budget" Seicento...

Hi Leute,

habe ja einen Seicento ergattert vor einiger Zeit der jetzt Stück für Stück verändert wird...

Hier mal ein paar Bilder von der Ausgangsbasis...


Ps: bin mit dem Smartphone unterwegs, wusste nicht das man zuerst die aktuellen Bilder einsetzen muss daher sind die Anhänge falsch sortiert.

LG Micha



image.jpg
 Beschreibung:
Seicento wieder Startklar gemacht!
 Dateigröße:  1.95 MB
 Angeschaut:  188 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
Poliermaschine getestet!
 Dateigröße:  1.41 MB
 Angeschaut:  165 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
Neue Scheinwerfer und Blinker verbaut!
 Dateigröße:  1.54 MB
 Angeschaut:  163 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
Holz für die Halle besorgt!
 Dateigröße:  2.47 MB
 Angeschaut:  188 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
Originalfront!
 Dateigröße:  40.94 KB
 Angeschaut:  164 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
Gekauft!
 Dateigröße:  1.17 MB
 Angeschaut:  176 mal

image.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 07:19    Titel:

Da der Seicento immer als Versuchsobjekt herhalten muss,
würde auch hier wieder was versucht... Was meiner Meinung ganz gut geklappt hat...



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.69 MB
 Angeschaut:  169 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.36 MB
 Angeschaut:  169 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.43 MB
 Angeschaut:  164 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.4 MB
 Angeschaut:  178 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.2 MB
 Angeschaut:  164 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2 MB
 Angeschaut:  176 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.73 MB
 Angeschaut:  154 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.88 MB
 Angeschaut:  154 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.82 MB
 Angeschaut:  200 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.58 MB
 Angeschaut:  152 mal

image.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 09:19    Titel:

Das mit der folie sieht echt krass geil aus xD gute inspiration für mich Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 10:41    Titel:

Die Folie sieht scheisse aus, wenn du näher schaust, kannst du dich über die Kindermotive nur wundern.Da ist wenig brauchbares material dabei. Ich habe die damals an meiner KBS ratte auseinandergeschnitten und nur die brauchbaren motive mit anderen kombiniert, sonnst wirkt die folie in meinen Augen absolut lächerlich.Sorry aber das ist meine meinung.MFG

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 13.09.2015, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 11:20    Titel:

Laughing guido
Benutzer-Profile anzeigen
bubu
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 12:33    Titel:

Jeder so wie er mag !

Ich finde, die Folie ist echt gut draufgemacht worden.

Mein Respekt vor der Arbeit , und Daumen hoch !
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 13:40    Titel:

Muss auch nicht jedem gefallen, Gott sei dank...
Meinung darf jeder haben, soll man auch, doch in einem
Ordentlichen Ton.
Aber jeder eben so wie er es nur kann...

Gruß Micha
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 15:28    Titel:

Wüsste nicht wo ich mich im Ton vergriffen habe ! Ist nur meine meinung.
Und sicher weisst du am besten ,was ich kann und was nicht.Wer sich da wohl im ton vergriffen hat, ist wiedermal fraglich.
War kein Angriff und keine aussage zu der Arbeit.Und natürlich jeder so wie er mag.Die Arbeit sieht gut aus!
Benutzer-Profile anzeigen
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 15:35    Titel:

Ok, dann ist gut...

Das die Folie nicht der Welthit ist, ist mir klar.
Oben steht aber auch ganz klar "Versuchsobjekt"..., es soll auch noch andere Folie verwendet werden, doch zum testen nutze ich keine Folie die teurer ist wie der Wagen 👍
Mir gings nur darum zu zeigen, das man es mit etwas Ruhe auch selbst ganz gut hinbekommt... fürs Dach sollte man zu zweit sein 😜
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 15:39    Titel:

Es gibt auch nicht viel auswahl,die haben alle so Newshool motive,ist halt nicht mein fall,dann lieber mühsam zusammengetragene einzelaufkleber mit coolen motiven.Ist aber wie immer geschmackssache.Und das ist auch gut soooo...
Benutzer-Profile anzeigen
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 15:46    Titel:

Wollte ich auch zuerst machen, ABER ich bin bei sowas etwas faul und hatte Sorge das wenn es mir nicht gefällt es ein Riesen Aufwand ist den Mist wieder runter zu kratzen 😁
Benutzer-Profile anzeigen
Popy



Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 39
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Abart (SPI)
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 21:40    Titel:

meiner meinung nach passt das motiv ned wirklich zum auto....aber wenns dir gefähllt....ok...geschmäcker sind verschieden..........ich tät da eher zu nem schönen grafitti tendieren ,wenn mans bunt und aussgefallen mag.... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 20:11    Titel:

ich würde mal sagen, dass er erreicht hat was er erreichen wollte. Er fällt auf und er spaltet die Meinung der Betrachter Laughing

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4003
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 00:02    Titel:

Das hat er auf jeden Fall geschafft.

Also ein erwachsener Mann fährt mit einem gelben Seicento durch die Gegend auf dem Folie mit Kindermotiven (ich übernehme das mal weil mir nix anderes einfällt).
Öhm na ja, also eins ist mal sicher - keine Frau die ich kenne würde da einsteigen. Nicht mal für Geld und gute Worte.

Der alte Spruch - Geschmack macht einsam, immer noch en Vogue.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 00:04    Titel:

Cool Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kaufberatung/-hilfe Seicento Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge "Nur" Reifen Eintragen 165/55-14 mit Stahlfelgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 39
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz