Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mein Neuer macht "klonK"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Licht pulsiert gleichmäßig bei lfd. Motor, Leerlauf + Fahren << :: >> Schalthebel Spiel wie Rühren im Pudding  
Autor Nachricht
EdHunter



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 246
Fahrzeug: 1996 CC 1.1 Hobby, 2008er Ford S-Max 2.2 Tdci
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:01    Titel: Mein Neuer macht "klonK"

Ich habe heute den Nachfolger für meinen PIG abgeholt.
Ein 97er Hobby mit 1.1 Motor, 35er Vogtland Tieferlegung und einigem überflüssigen SchickiMicki...

Könnte sehr schön werden....aber...

Jedesmal wenn ich abrupt beschleunige macht es vorne Richtung Beifahrer laut "Klonk"... beim Bremsen nicht.
Wenn ich mit dem Fahrwerk über Huckel fahre, kommen auch solche Geräusche nicht...

Kann jemand einen blick in die kristallkugel werfen? Oder sollte ich das mal aufzeichnen?


Zuletzt bearbeitet von EdHunter am 20.04.2017, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:07    Titel:

Motor getriebelager sind dann wohl hinüber oder Die buchsen vom Qurlenker irgendsowas in dieser richtung kann aber auch einfach der Auspuff sein der irgendwo aneckt. oder die federn kommen irgendwo ans Plastik der radläufe
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:10    Titel:

Auto hochheben und schauen wäre das einfachste
Benutzer-Profile anzeigen
EdHunter



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 246
Fahrzeug: 1996 CC 1.1 Hobby, 2008er Ford S-Max 2.2 Tdci
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:15    Titel:

Querlenkerbuchsen mag ich nicht glauben, da der Vorbesitzer die kompletten Dreieckslenker ausgetauscht hat...

Motorlager habe ich auch schon überlegt...

Auspuff wäre auch eine gute Überlegung...

Muss ich am Wochenende wohl mal aufbocken...
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:19    Titel:

Getriebelager locker könnte sein... 😎
Passt so schön zur Beschreibung. .. klopft nur beim beschleunigen und nicht bei Unebenheiten oder bremsen.


Zuletzt bearbeitet von FreddyF500 am 20.04.2017, 06:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:21    Titel:

Verlass dich nie auf das was der vorbesitzer gemacht hat,hab schon stabi gesehen die mit eine Schlauchschelle befefestigt waren.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:31    Titel:

Genau ,da habe ich in letzter zeit auch die dollsten sachen gesehen.Aufbocken nachschauen bleibt dir wohl nicht erspart.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 02:34    Titel:

Ich tippe auf Domlager!
Benutzer-Profile anzeigen
EdHunter



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 246
Fahrzeug: 1996 CC 1.1 Hobby, 2008er Ford S-Max 2.2 Tdci
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 07:04    Titel:

Aber sollte es, wenn es die Domlager sind, nicht auch Geräusche machen, wenn man über nen Huckel oder ein Gullydeckelloch fährt?
Da kommt dann nix vom Fahrwerk, hört sich sogar besser an als bei meinem alten...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 07:16    Titel:

Das kann alles mögliche sein
Querlenker,stabi,domlager,motorlager,lose batterie,ausspuff kann am stabi schlagen.

Ein Kunde kam auch mal mit den gleichen Problem uns nach eine halbe Stunde suchen war es eine Wasserflaschen im fußraum.

Alles ist möglich
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Jetzt wirds "sonnig"... Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Motor "dreht nach" im kalten Zustand Motor 10
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Nockenwelle Turbo "Fiat - 58 - 4x4" Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz