Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Mein Neuer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Drucksache << :: >> Von Hobby Auf Abarth  
Autor Nachricht
Kratos



Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 132
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Novitec / MG ZR 160 Turbo
Wohnort: Pfalz / Saarland

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 14:27    Titel:

glückwunsch zum gelben briefkasten das is der aus ebay oder wo ne zeitlang drin war die felgen sehen nicht schlecht aus welche sind das also marke typ dimension ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 99
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 14:28    Titel:

Aber soweit ich mal gesehen hab hat hier jemand im Forum den Microflisfilter der da mal drauf war, mit Kasten in Weinrot oder so
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 99
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 14:31    Titel:

Danke Kratos, muss ich die Tage mal schauen wegen den Felgen aber ständig mit Grippe draußen rumrennen is halt auch nicht
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 16:14    Titel:

Denn(Teckni- filter) hatte ich mal der ist auch im vorstellungsfred the Red zu sehen .Leide rhabe ich den verkauft.
Der war eigendlich im rallykit verbaut ansonnsten hat Hörmann für die 75 PS umbauten die Novitec Airbox genommen nur mit Hörmann schriftzug versehen Laughing
Das das 80 PS+86PS kit jemals legal tüv für den öffendlichen strassenverkehr bekommen hat war mir eh neu
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 99
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 10.07.2015, 10:36    Titel: Rost

So nachdem jetzt endlich der Punto meiner Frau wieder fährt und das ein oder andere erledigt ist konnte ich die letzten Tage meinem kleinen auf die Pelle rücken und es wird immer mehr vom Rost.

Doch er muss geretet werden.



PICT0164.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  961.95 KB
 Angeschaut:  201 mal

PICT0164.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 99
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 10.07.2015, 10:37    Titel:

Bild


PICT0185.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  921.15 KB
 Angeschaut:  193 mal

PICT0185.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 99
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 10.07.2015, 10:41    Titel:

http://www.directupload.net/file/d/.....e/d/4044/npjwzar6_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4044/zap3o2rh_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4044/looju4d4_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4044/blhww7yh_jpg.htm
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 99
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 15:44    Titel: Nächste Runde

Hab mal vorne angefangen mit dem wichtigsten überhaubt dem Motor und hab ma so gut es ging alles ersetz was so kaputt war.

http://www.directupload.net/file/d/4061/chem6fo2_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4061/6g9qvoot_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4061/rrl4r6fu_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4061/faaolqyp_jpg.htm

und das Ergebnis dazu, steh voll auf Gift Grün.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 18:42    Titel:

Die dome sehen ja übel aus,interessant wären Bilder vom Kopf inneren kanäle und Nockenwelle gewesen,viel hörmann ist ja nicht mehr über leider,auch drosselklappe und Brücke wären interessant.
Benutzer-Profile anzeigen
kilian



Anmeldedatum: 28.07.2015
Beiträge: 3
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 11:48    Titel:

nice!
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 525
Fahrzeug: Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 17:29    Titel:

Sehr Schick meiner bekommt auch grün Akzente nur Dunkler.

Wie hast du den Block lackiert ?
Stinknormale Farbe und vorher angeschliefen (wenn ja wie ?)
oder hast du die Gepinselt


Gruß Dennis
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 99
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 18:42    Titel:

Hi Dennis

Block gereinigt mit Akkuschrauber mit Draht Bürstenaufsatz geschliffen mit Foliatec Bremssattellack gepinselt gibt ne sehr gute Oberfläche
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 525
Fahrzeug: Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 18:48    Titel:

hört sich sehr gut an.
Bist du mit den 400ml hingekommen ?
würde das für Motor und Bremse reichen, was meinst du ?

Hatte schon paar gute sachen über das zeug gelesen
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 99
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 18:50    Titel:

Hab damit den Block und Ventildeckel lackiert und hab noch einbischen über
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 99
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 08:58    Titel: Rost Bekämpfung

So die letzten Tage mal weitere gemacht und alles was braun und rostig war mal gross rausgetrennt,


http://www.directupload.net/file/d/4074/zicavwoe_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4074/g64aqcbx_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4074/biox9vlg_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4074/xnaf4b37_jpg.htm

kann sich doch wieder sehen lassen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge neuer Auspuff sound Sei 1,1 SPI Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz